Beiträge von Püppili

    Hallo ihr Lieben! Ich hab kaum Zeit gefunden hier mal alles in Ruhe durchzuschauen... aber das ändert sich am Wochenende :D
    Heute kam mein WIIIICHTELPAKET an :D Mein Lieblingspostbote klingelte und ich dachte eine Bestellung von meiner Mama käme an. Dann fragte er mich ob ich Anja sei... Dann war ich geschockt. :shock: :shock: :shock: Ich grübelte wirklich was in diesem RIESEN GROßEN Paket denn für mich drin sei? Das konnte doch niemals mein Wichtelpaket sein... und doch.
    Also das hat mich wirklich sprachlos gemacht. Schaut mal

    Ich muss mich loben ich bin drauf losgegangen sondern hab mir Zeit gelassen bzw hab mich fast garnicht getraut :D
    Ich war nur dabei "wow" "ui" "oh man" "süß" zu sagen.
    Als ich das riesen Paket auspackte kam mir eine gaanz süße Eulenkarte entgegen, die ich leider garnicht nah abfotografiert habe aber ihr seht sie gleich in der Gesamtansicht. Noch dazu liebe Wichtelmama, du hast super schön alles eingepackt !

    Dann hab ich angefangen langsam auszupacken ich war wirklich sehr gerührt wie viel Mühe du dir gegeben hast <3
    Hier die ausgepackten Sachen <3 <3 <3 :shock:

    Was für wunder wunderschöne Sachen du dir einfallen lassen hast. Alles passt perfekt zu mir!


    Ich liste mal auf:
    - eine super schöne Kuschelrolle !! Das Muster ist wirklich zauberhaft <3
    - ein Kuschelkissen <3
    - eine Tasse bedruckt mit Schnuffi und mit meinem Kleinen <3 :shock:
    - dazu passend "Kaminabend" Tee (schon probiert, sehr sehr lecker !)
    - Leckerchen für die Schweinchen :D <3 ganz niedlich fand ich die Tannenbäumchen :D
    - eine Duftkerze die nach Zimt riecht
    - für Kätzchen:Knabberstangen
    - zum Spielen eine Maus an einem Stab
    und einen Milka Weihnachtsmann :D



    Meine Kätzchen haben beide geschlafen aber als ich die Knabberstangen öffnete waren beide blitzschnell wach


    zauberhaft !


    Während ich durch das Forum stöberte um meine Wichtelmama zu suchen habe ich den Tee probiert und die Kerze angezündet


    Ich bin mir eigentlich sehr sicher, Cocain du bist meine Wichtelmama , oder? :D
    Ich will mich ganz herzlich bei dir bedanken ! Ich hab mich so sehr gefreut. Du hast echt ganz tolle Sachen ausgesucht, ich weiß garnicht Recht was ich noch sagen soll. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest! Daaanke <3



    Ich hoffe aber echt das mein Wichtelkind sein Paket bald erhält :( Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich es Donnerstag losgeschickt habe oder ist das normal?


    Liebe Grüße

    Oh man gab es lange keine Bilder... aber muss auch dazu sagen, dass hier auch nicht alles rund lief.
    Anfangs dachte ich alles ist super mit den dreien, bis ich Bissspuren bei Minnie fand und panischer Weise alle getrennt hatte. Oh man, ich dachte echt das wird nie wieder etwas.
    Nachdem die Bisswunden von der Tierärztin behandelt wurden und alles verheilt ist hab ich es noch einmal probiert mit einer Vergesellschaftung... siehe da, sie verstehen sich prima! Und das seit 5 Wochen. Nun bin ich wieder guter Dinge :D


    Jedenfalls gab es heute von mir eine Überraschung...

    Natürlich in größeren Mengen :lol:
    So der Kleine Tigger (Nun steht der Name endlich, Tigger wie von Winnie Pooh :D)
    hat zwar enorme Angst vor dem Geräusch der Kamera aber bei Petersilie kann ihn niemand halten..

    Und wie soll es auch anders sein... zwei Schweinchen wollen GENAU DAS da essen. Und zwar beide gleichzeitig :D

    Minnie hielt sich da einfach mal raus... So ein bisschen "Ach, es gibt etwas?"


    Und mein Lieblingsbild <3 Hach, Schnuffi du guckst sooooo niedlich finde ich :)) <3


    Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und habt noch einen schönen Herbstabend (: