Beiträge von Sterni20

    Hallo dien es ist nichts passiert


    ich war noch mal beim Ta und er sagt es waren totale wieder hacken wieder gewachsen..und wenn er die zähne jetzt machen würde wäre ich alle 3 Mon Dauergast...und da ein Meerschweinchen ja nicht gleich frisst danach wären wieder 3 mon um und müsste wieder hin zum schneiden..also würde er nie wieder von allein Essen...


    Da er nämlich eine Zahnfehlstellung hat und sein essen nicht zermalben kann und das kommt mit dem alter,,sagt er weil ich gesagt hab warum das jetzt erst ist!!
    naja hoffe du verstehst was ich mein
    Dann haben wirbeschloss ihn einschläfern zu lassen..da er sich ja auch quält und es kein leben ist für ihn wenn er nicht essen kann so leidet er wenigstens nicht mehr*schnief*schnief*

    Ich geh am Montag oder Dienstag zum Ta aber zu einem anderen wieder...


    vielleicht ist der besser...


    ich denk das die schneidezähne unten zu lang sind...könnte das auch so ein geräsuch sein...


    Naja manchmal will er nicht essen..heute hatte er 680 gramm


    Ich geh nächste woche 1 mal noch mal hin.....hoffe der findet was...muss ehrlich sein das mein Ta mir e nicht so gef#ällt


    da da immer andere das machen ein beispiel letztens war es eine FRau die htat den mund spreizer rein und sagte seine schneide zähne sind zu lang..da er aber bei ihr gequitscht hat total hat sie aufgehört und nichts weiter gemacht......


    die war echt komisch ich geh nächste woche zu dem anderen hin

    Hallo Dien


    Ich bin immer noch am Füttern und er nimmt einfach nicht zu....


    Und er will ESsen nimmt was in dem Mund versucht zu kauen dann kracht es ganz laut und er spukt es wieder aus aber abgebissen hat er nichts..
    Was könnte das sein
    Meine 2 Ta haben gesagt das würd nicht mehr und sie würden mir raten ihn einzuschläfern weil er sich ja auch quält...jeden Tag

    *schnief*
    Da ich auch so sensibel bin und ich brauch sowas nur zu lesen kommen mir gleich die Tränen..ich weiss wie du dich fühlst..es tut mir so leid...*knudddel*Aber glaub mir es ist besser so,so muss sie nicht mehr leiden...sondern hat es schön auf der regenbogenbrücke....


    Gruss josie

    Hallo Poly
    Meine Daumen sind gedrück
    EIn Tip weil du sagtest Heizkisten..ich hab mein MS immer eine Wärmflasche in den Käfig gelegt...da hat er sich freiwillig drauf gelegt...Sowas tut nämlich gut...Aber man darf das nicht machen wenn das MS Blähungen hat...


    Versuch es mal..ich denk an dich!

    ja war nur eine Ausnahme es ging nicht anders da ich arbeiten musste und noch weg musste und mein mann füttert flecky nicht..der hat angst ihn weh zu tun


    also ich denk das er bissl selber isst weil sonst hätte er glaube mehr gewicht verloren

    Hallo Dien...


    Ich glaubn Flecky hält jetzt länger das Gewicht.....und sie muss auch ab und zu was essen glaub ich...weilich hab 12 stundne nicht gefüttert da hat sie bloss 50 gramm verloren..und sonst immer 100-120 gramm.....

    du musst es versuchen ich weiss es ist nicht einfach einer hält dein MS und du am kopf und versucht den MUnd aufzumachen und dann das 1ml brei rein....und dann pause und wieder so...

    Zitat von Sterni20

    Du kannst ihr auch bissl geben Schmelzflocken das machich seit 1 woche dadurch hat meine mehr zugenommm
    die sind günstig im E center für 1,50 eur hält nen monat


    oder hast du nen Pürierer ..damit könntest du HEU pürieren und ihr geben

    Du kannst ihr auch bissl geben Schmelzflocken das machich seit 1 woche dadurch hat meine mehr zugenommm
    die sind günstig im E center für 1,50 eur hält nen monat