Beiträge von lilapandabear1831

    Also mein Käfig ist 1×2 m und habe 4 meeris werdenn aber noch mehr.. da Problem gibt es nur wen es Jungs sind. . Bin noch neu könnte mor jemand sagen wie man Bilder in antworten hochlädt? Dam würde ich Bilder schicken damit ihr mir helfen könntet ob Mädchen oder junge :)

    ich mache es kurz..
    meine 2 meeri damen waren bei dem kauf schon schwanger.. die eine hat vor ein paartagen ihre babys bekommen, nd ich weiss nicht was ich machen soll wen es jungs sind weil ich kann sie ja nicht mit 3 wochen von der mutter weg setzten :( ich bin total verzweifelt weil ich nicht weiss was ich machen soll?!


    kennt jemand einen guten tierarzt fuür meeris in der nähme von nordhausen

    danke für die schnellen antworten! :) ich werde heute gleich den käfig vergrößern mit einem klappgehege mit den maßen 1 mal2 qm..wie groß müsste ich dan den auslauf machen? un ich hatte früher schonmal ein klappgehge aber aufdauer hatte ich einfachkeinen platzmehr in meinem zimmer...

    Ich hab heute einen neuen Käfig bekommen mit 3 Stock Werken die Grundfläche ist 100×60 im Moment leben darin meine 2 Mutter die eine ist schwanger und die andere hatte erst 2 babys bekommen. . Habe jetzt 4. Wie haben aber schon jemand gefunden der die babys dan aufnehmen wird allerdings will ich dan am ende 3 meeris haben.. Würde der platz reichen? Ich werde morgen früh Natürlich noch einen Dauer Auslauf dranbauen? Wie groß müsste der dan sein? :wink: