Beiträge von Quiek-Quiek

    Hallo :D
    Ich wollte heute für meine zwei Meeris eine neue Transportbox in Form von einer Katzenbox holen, weil die schön groß sind und meine alte wohl zu klein ist es heute 15% Rabatt gibt ;) Könntet ihr da eine empfehlen? :)


    LG,
    Marie

    Also meine Freundin hat diese Heuraufe auch, und ihre Meeris zupfen die sich da so raus - d.h. bei ihr klappt das prima: Sie hat zwei davon, und wenn sie die mit Heu füllt, sind die nach einiger Zeit alle und sie kann Neues nachfüllen, ganz normal halt :D

    Hallo!
    Ich kümmere mich mit um die Meeris meiner Nachbarin. Seit kurzem hat eins der Beiden Mädels komischen Kot: Er ist ziehmlich trocken und sehr hellbraun. :? Genug Flüssigkeit bekommt sie immer genug durch Frischfutter wie Gurke usw. und natürlich dem Wasser aus der Trinkflasche. :|

    Nein, es ist die Mutter (3 Jahre) mit ihrer Tochter :D
    Ich hab gestern noch mal weniger grün und dafür eine Möhre und Paprika reingelegt, und die Möhre habe sie fast ganz weggeputzt, Paprikabegeistert sind sie dann doch nicht so :)
    LG,
    Quiek-Quiek

    Hallo Leute!


    Ich habe zwei Meerschweinchen, beide putzmunter :D Nur hab ich da ein kleines Problem: Die beiden mögen irgendwie fast gar nichts. Das einzige was sie mögen ist Gurke, Salat und Gras bzw. Löwenzahn und ab und zu knabbern sie ein bisschen an Möhre. Wenn ich ihnen dann mal Fenchel, Paprika, Sellerie, Brokkolie, Apfel hinlege, rühren sie das kaum oder gar nicht an. Habt ihr irgendwelchen Ideen was sie nich mögen könnten?
    :?


    LG;
    Quiek-Quiek

    Hallo!


    Ich weiß nicht ob das normal ist - mir erscheint es irgendwie nicht so... :oops:
    Folgendes (Problem?):
    Ich habe meine Muffin jetzt seit ca. 2 Wochen, füttere genau das was mir die vorherige Besitzerin auch gefüttert hatte :)
    Nur irgendwie ist es merkwürdig: Wenn sie etwas frisst, kommen manchmal einige Sekunden später 6-7 verdaute Köttel zum Vorschein, manchmal halt nix, aber später dann auch immer gleich so viel. :?
    Ist das normal? :|


    LG;
    Quiek-Quiek