Beiträge von pit

    Ein Glück.
    Dann hat das Daumen drücken ja geholfen .Herzlichen Glückwunsch und dann auch noch so super süße :D
    und dann noch Herzlichen Glückwunsch zum wiederaufgetauchten Kater .
    Scheint dein Glückstag gewesen zu sein ;).






    Mfg pit

    Man man man das darf doch nicht Wahr sein das dir kein TA helfen will/kann.
    -_-


    Ich wünsche euch trotzallem sehr viel Glück und drücke die daumen ;).








    Mfg pit

    Hi wollt nur bescheid sagen das immer noch nix ist ,aber alles normal ist
    frisst normal
    säuft normal
    Ist nicht apathisch keine krankheits/schwäche zeichen
    nur hatte sie heute zum wiegen draußen da ist mir aufgefallen das der bauch sich irgentwie anders anfühlt als wenn das baby sich gedreht hat noch und dicker geworden ist und man das baby besser spürt und ich BEWEGUNGEN gespürt habe :freu: ;)

    Hi ich habe heu von heukorb bestellt und finde es wirklich gut es ,duftet gut ,hat eine schöne farbe und hat nicht zu kurze und feine halme.

    Hi so immer noch nix immer diese säue ;)
    Sie scheint weiterhin gesund frisst gut das einzigste , ich habe heute ausgemistet und beim wiegen habe ich gemerkt das ihr bauch i-wie gespannter ist , ist das normal?

    Hi immer noch nix aber es geht ihr weiterhin prima frisst gut hat keine anzeichen von Krankheit ist nicht apathisch


    Naja so sind die schweinchen ;)
    Obwohl das das ich keine Bewegungen sehe immer noch nachdenklich macht.
    aber wenn angenommen das baby tot wäre müsste sie doch eine vergiftung bekommen und abnehmen oder?

    Hi ich habe ja seit dem 1,7 meeris die ich von privat übernommen habe und von anfang an war twix schon dicker als die anderen beiden, nun seit ca 1 und ner halbem woche spürt man was in ihren Bauch, fühlt sich an wie ein Baby .Sie ist auch nicht besonders dick ,nur habe ich bis jetzt nur einmal bewegungen gefühlt und seitdem garnicht mehr ist das normal? Ihre Zitzen sind auch viel größer als von den anderen beiden und beim wöchentlichen gesundheits tüv ;) der gestern war habe ich gemerkt das an in der vagina streu hängt das ich rausgemacht hab und das wo normalerweise zu ist also das häutchen das eig nur zur brünstigkeit offen ist ist auch offen sonst verhält sie sich
    normal nur das sie anfängt Blinddarmkot zufressen was sie davor nie gemacht hat und wenn sie liegt, steht sie auf ein mal auf
    schaut starr und putz sich den Bauch aber
    sonst ist alles ok frisst normal hat keine
    anzeichen von schwäche oder ähnliches
    und ja es sind hundertprozentig alles
    weibchen da ich eig nie babys haben wollte
    weil ich das risiko nicht eingehen wollte
    ich hoffe ihr könnt mich einigermaßen beruhigen und evtl sagen wielange es noch dauern kann
    mfg

    Hi hab sie heute nochmal gewogen sie hat nach dem futtern 917g gewogen und ebengrad 901 futter gabs um 12uhr naja ich werde mal im trächtigkeits bereich ein thema aufmachen.
    achso ich habe mal getastet NEIN !!!! Nicht doll :wink: habe so sanft mal übern bauch getastet und manchmal spürt man etwas manchmal aber nicht