Beiträge von Rinnaja

    Zitat von kleinschweinugly

    Das ist ein Sable/Marder! Diese Tiere sind cr ca, Thea (Thegoldenuggets) hats geahnt...
    Zitat von Tha Paar:


    wenn ich fragen darf ist er von der Fellfarbe er den eigentlich selten oder ganz nomal wie alle Farben.
    Sorry bin echt nicht gut im Lesen brauche immer meine zeit :)

    Nein das ist nicht schlim.
    Jenach Rasse haben die es so oder so mein Texel hat auch Gekräuseltes Tag Haar und liebt damit ein Jahr.
    Also es ist nicht schlim was ist dein Meerschweinchen den für eine Rasse ;)

    Hallo Liebe Meerschweinchen Freunde ?


    Vor 3 Jahren hatte ich und mein Freund damals Felix geschenkt bekommen als Weibchen weil wir ihn so schön fanden. Wir wollten ihn haben weil er so schön Grauschwarz schimerten und mit seinen Weißen Stran sah er recht niedlich aus. Zuhause angekommen fing er halt an die Weiber an zu Brummsel da wurde und klar es ist kein Weibchen und ich hatt es gleich Kntrolliert. Es war ein Kerl :P :P. Naja auf jeden fall wurde er mit der Zeit immer Hell wie jetzt auf den Foto zu sehen was ich für euch gemacht habe Heute draußen auf Glass Tisch. Nein er ist nicht im Wasser :lol::lol: . Na auf jeden Fall ist er im Sommer so im Winter wird er aber wieder Schwarz bis Schwarzgrau das Wechelt immer jenach Jahres Zeit. Nun wollten wir gerne Wissen welche Farbe er hat. Ich glaube zu Wissen das er beispiel Freuer Eys hat bin mir da aber auch nur zu 50% sicher.




    Hallo Stefanie


    Ich hatte damals auch ein Weichei als Kerl drine sitzen u die weiber haben unter nannter echt groß rum gezickt. Er hat mal zwaichen durch mal was gemacht u Ordnung reingebracht da war den Ruhe. Als er den Gestorben ist vor fast jahr hatte ich kein Kerl mehr drine und das gezicke ist zum Glück auch zuruck gegangen. Lass ihn ein wenig Zeit das wird wieder war bei der Op mein Kastrat auch so :)

    Ich hatte bis jetzt mit 3 Meerschweinchen glück die sind im alter von 10 bis 12 jahren gestorben.
    Bis jetzt hatte ich nur eine Außnahme aber denk mal für ein Riesen Meerschweinchen mit Kerbs erkranung ist 5 Jahre recht alt. :)

    Hallo Liebe Meerschweinchen Freunde :)


    Da ich mich grade vorgestellt habe dachte ich mir das ich auch meine 9 kleinen Monster Vorstelle nun. :D
    Bei manchen Meerschweinchen weiß ich die Farbe nicht wollte aber des wegen auch noch ein Thema auf machen.


    Zuerst stelle ich euch meine 7 Mädels vor.


    Name: Emelie
    Alter: 8 Jahre
    Fellfrabe glaub ich Sepia-Creme-Weiß ?
    Rasse Rosetten Sheltie Mix
    Besonderheit: Ist Trotz ihres altes die Chefin im Stall u sehr lieb u Gutmütig aber wenn es ums Essen geht frech Grins


    Name: Rosalie
    Alter: 4 Jahre
    Fellfrabe: Goldagouti
    Rasse Rosette
    Besonderheit: Ist sehr Dickköpfig und leider seid klein auf, auf einen Auge blind.


    Name: Lilly
    Alter: 3 Jahre
    Fellfrabe: Gold
    Rasse Glatthaar
    Besonderheit: Ist Total Verspielt u nur an Dummheiten Bauen.


    Name: Snowy
    Alter: 3 Jahre
    Fellfrabe: Albino
    Rasse Rosette
    Besonderheit: Sie ist leicht verpeilt u sieht manche Sachen erst paar Minuten Später.


    Name: Monchichi
    Alter: 9 Monate alt
    Fellfrabe: weiß ich nicht
    Rasse Texel
    Besonderheit: Sie ist eine kleine Verschmusste Zaubermaus :D.


    Name: Prinzessin
    Alter: 1 Jahr
    Fellfrabe: Ich wurde Crem/Weiß sagen bin mir aber net sicher
    Rasse Sheltie
    Besonderheit: Die kleine Maus weis das sie schön ist und zeigt es auch meist :D.


    Name: Susi
    Alter: 4Jahr
    Fellfrabe: Weiß ich nicht
    Rasse Glatthaar
    Besonderheit: Spiel sehr gerne die Chefin im Käfig was sie nicht ist.


    Meine Zwei Kerle :P


    Name: Teddybar
    Alter: 2 Jahr
    Fellfrabe: Weiß ich nicht
    Rasse Rosetten - US-Teddy Mix
    Besonderheit: Er ist Wort wörtlich ein Teddybar ;).


    Name: Felix
    Alter: 2 Jahr
    Fellfrabe: Weiß ich leider nicht im Sommer ist er Hell wie auf den Foto und im Winter so Dunkel wie der Kopf.
    Rasse Sheltie
    Besonderheit: Ja es gibt auch Männliche Zicken u das Beweist Felix jeden Tag


    Nun der eigen Bau meiner Meerschweinchen Damen. Sie sind wenn es Warm ist Tages über draußen Nacht sind sie dem im Käfig. Die Männchen leben in einen Doppelstockecke Käfig mit sehr viel Platz um sich aus dem Weg zu gehen da Felix kein Netter Zeitgenosse ist Lach.