Beiträge von MariaH

    Hey Lisa,


    Hast du mehr Informationen? Wie hast du den Transport bisher abgewickelt - Transportbox oder Reisekäfig?


    Habe zur Zeit meines Studiums auch 2 Standortwechsel aufgrund des Praxissemesters und eines Ortswechsels durchgeführt.. ich weiß 2 sind wenig aber ich habe mir eben auch durchgelesen dass man auf der Acht sein soll, um die kleinen nicht zu sehr zu "stressen"
    Mein TA und auch das Netz rieten zum https://www.fressnapf.de/ratgeber/beitrag/nager-transport eher zum Reisekäfig. In dem Artikel wird zwar empfohlen erst bei längerer Fahrt... also ich weiß nicht wie lange du jeweils unterwegs bist aber ich denke definitiv dass es sich lohnt. --> mehr komfort, bewegungszone etc.


    Wichtig ist natürlich dass du egal welches Transportmittel du wählst den Nagern so viel Komfort wie möglich bietest. Aber das tust du ja bestimmt ohnehin ... Pausen einlegen... Lies am besten selbst mal rein :D


    Eine allzeit Gute Reise wünschen wir :lol::lol::lol:

    hatte dasselbe auch mal... bin auch gleich zum TA mit Verdacht auf Parasiten und der Verdacht hat sich gleich bestätigt.. Also nicht zögern, das hats dann auch gleich !


    Viel Erfolg und gute Besserung!

    Hi Flummi,


    Hast du vielleicht ein Bild von deiner Heuraufe? dann wüssten wir mehr...


    Bei der vorigen die wir hatten, ist das Heu auch ständig rausgeflogen aber mit der jetzigen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich meine fast sicher zu wissen, dass es die http://www.fressnapf.de/shop/heuraufe-mit-sitzbrett war, die wir momentan haben. Es ist aber auch mittlerweile 3 Jährchen her :mrgreen: Und ich weiß noch dass sie da ein 10er gekostet hat also hättest du jetzt die Chance :D:D
    Nein aber mach einfach mal ein Foto.. vielleicht können die Bastler unter uns ja auch einen Tipp geben, wie das Heu besser drin bleibt.


    Vielleicht gibt es ja auch echt die Möglichkeit ganz einfach eine neue und stabile zu schreinern... Ich glaube nämlich auch dass meine bald ausgedient hat :cry:

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich bin baff!


    Das war immer mein Wunsch so viele Meeris zu haben aber meine Räumlichkeiten haben es mir nie möglichgemacht..


    Ich beneide dich ! vorallem sind alle sooooo süß :3

    wieso könnt ihr alle so toll basteln :cry::cry: ich bin wirklich neidisch!


    glaube wenn ich jetzt dann urlaub habe nehme ich mir auch mal einen tag auf der terasse vor und werde einige eurer tollen vorschläge nachbasteln! echt schöne sachen dabei wo man vorallem geld sparen kann :mrgreen: :mrgreen:

    hatte ebenfalls wie die beiden oben früher meine meeris unter meinem hochbett und ich meine fast es hat ihnen besser gefallen als frei im raum...


    weiß nicht ob es daran liegt, dass sie sich sicherer gefühlt haben als ohne "überdachung"


    war auf jeden fall überhaupt kein problem :mrgreen: