Beiträge von NadineBrenner

    Mein trächtiges Weibchen müsste ungefähr morgen ihr jungen bekommen und sie verhält sich komisch
    Sie ist total ruhig sitzt nur im Haus und nimmt sehr oft Blinddarm Lot auf ... muss ich mir sorgen machen ?

    Also ich habe sie ja nur für eine Woche und da wir mal vor langer Zeit ( in dem heim in dem ich wohne Meerschweinchen und Hasen hatten ) und der eine Erzieher es mardersicher machen wollte aber noch nicht fertig ist dürfen sie Tags über raus Und die Böcke leben getrennt von einander und der eine ist ja knapp ein Jahr und die Mädels leben in einen anderen Käfig aber habe nur die 2 hier weil ich sie für eine Woche nicht trennen wollte

    Also ich war in der zoohandlung und habe mit ein Weibchen gekauft und die sagten erst die kleine ist 2 Monate alt war dann doch aber ersr 2 wochen und habe dann ein 2. Meerschweinchen geholt wo die mir ein reden wollten das es ein Mädchen ist es war dann ein junge der ist jetzt 1 Jahr alt und da ich den nicht zurück bringen wollte habe ich ein Männchen geholt mit Käfig etc und da ich eine Freundin hatte die ihr Meerschweinchen umbedingt los werden musste wegen der Mutter ihr neuen Freund habe ich die kleine genommen und deshalb ist es so zustande gekommen

    Hallo meine Lieben und zwar habe ich eine wichtige Frage ich wollte meine merris eig. Nachts draußen lassen weil ich eine Woche aufpassen muss habe aber fest gestellt das der mann der den Käfig machen wollte noch nicht fertig ist und habe die kleine jetzt in den Keller getan ich würde es ja gerne so machen die kleinen Frühs raus in den Käfig und abends runter in den Keller und es wäre dann wahrscheinlich nur bis Samstag so wäre dies eine Möglichkeit vorüber gehend der Keller ist auch schön warm



    Also mit Käfig nicht fertig draußen meine ich die Sicherungen das kein marder rein kommt !!
    Bitte schnelle Antwort

    Ich habe mir am Dienstag ein kleines Us-Teddy Meerschweinchen in einer Zoohandlung gekauft mit 170 g und angeblich 2 Monaten die kleine wiegt jetzt 207 g und mein Freund hat heute ein Männchen gekauft und der ist nicht kastriert wenn etwas passieren sollte ist es tödlich für die kleine Maus er hat den kleinen ohne mein wissen gekauft und habe jetzt angst das wenn er sie besteigt sie trächtig ist und stirbt wegen dem geringen Gewicht und auch dem alter beide sind 2 Monate alt könnt ihr mir bitte helfen !?



    LG


    Nadine