Beiträge von boehsebcy

    Meinen schweinchen schneide ich die immer selbst. Habe auch welche mit dunkler kralle die halt ich dann gegen licht und und schneider die dann. Selten passiert es das ich zu kurz schneide. Ist eher dann wenns schweinchen sehr unruhig ist. Aber meist sind sie brav beim tüv


    gesendet mit Tapatalk

    Ich bestelle ab und an futte bei cavialand.de da hast du viel auswahl an getreide freiem futter unf kannst dir das verschiedenste zusammeb stellen. Es gibt dort aich schon fertig zusammen gestellte charitymix die noch einen guten zweck erfuellen. Meine bekommen aber auch nicht taeglich trockenes futter. Mal getrocknetes gemuese bissi kraeuter oder so. Sie fahren darauf voll ab. Daher ist das fuer die eher ein leckerli.


    gesendet mit Tapatalk

    Hast du deine ink mal gewaschen weil ich hab die auch ind die stinkt bei mir erst nach nach ner woche


    Also meine ink kommt dunkle seite nach unten. Ist die blaue oberflaeche eher glatt bei dir und die andere wie bissl abgesteppt? Wenn kommt glatte nach unten.


    gesendet mit Tapatalk

    Ich hatte frueher auch schhon viele ratzen. Weiblein rudel als auch boeckchen. Bei den kerlen war die vergesellschaftung nicht immer so harmonisch. Es ist bei manchen schwer eine einzelne in ne bestehende gruppe zu bekommen. Bei meinen ging es mal schnell oder auch nicht. Hatte mal eine vom tierheim die auch bissig war. habe sie andzahm bekommen zumindest wenn ich ihn gefüttert habe. Aber das ist ein langer und teils bllutiger weg gewesen. Habe diesen auch versucht immer zu vergesellschaften. Hat leider aber nicht funktionier.
    Ich hoffe fuer dich das es vllt mit den kleinen besser klappt aber sei auch da vorsichtig. Bei manchen charakteren brauch man sehr viel zeit und geduld. Ich drueck dir die daumen bei den kleinen nasen


    gesendet mit Tapatalk

    Also meine pinkler haben so inkontinezeinlagen. Die saugen ganz gut. In einem anderen forum wuede mal auch die einlage vom ikea empfohlen. Diese werde ich nun mal testen, ob diese sich wirklich eignet. Siese ist vom ersten blick her sehe flauschi.


    Saugen die tischdeckenunterlagen echt so gut. Hatte die mal ueberlegt zu holen war mir aber zu unsicher. Trocknen diese denn gut wenn es gewaschen ist? Weil habe bei molton auch schon gelesen, das diese schlecht abtrocknet.


    gesendet mit Tapatalk

    Wenn es ganz arg ist roller ich mit nem fusselroller vom ikea als mal rueber. Hat sich bis netzt bewaehrt. Denn mein mann hat die stinker letzt sauber gemacht und alles einfach mal reingestopft und hatte dann die haare in der maschine [emoji21] aber im.bettzeug wasch ich se trotz des abrollerns.


    gesendet mit Tapatalk