So niedlich! Juni sieht ja echt lustig aus wie sie da die Zunge rausstreckt
Beiträge von emma1000
-
-
Von daher das meine wusels erst einmal Weihnachten gefeiert haben weiß ich nicht ob ich es immer machen werde. Damals haben sie zwei kuschelsäcke und getrocknete Kräuter bekommen. Die hab ich mir aber nicht für sie gekauft sondern hab die von meinen Eltern gewünscht.
Dieses Jahr wünsche ich mir eine stehende heurolle und ein heuhaus. -
Wann sind die denn richtig skaliert?
-
Mich verwundert es immer wenn ihr bei abload.de Bilder hochladet und die genauso groß erscheinen wie wenn man hier welche hochlädt. Bei mir sind die dann immer so klein geraten könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann :oops:
-
Auch von mir happy Birthday Oskar
Ich wünsche dir und der Tina noch viele gemeinsame Jahre zusammen -
-
Mein eines Schweinchen krallt seine Vorderpfoten beim krallenschneiden immer zusammen, dass ist total niedlich
Lg Emma -
Nach genau einem Monat wollte ich euch neue Bilder der drei zeigen
.
Denn ich dachte mir das euch das erfreuen wird.http://abload.de/image.php?img=imagexwq69.jpg
Nein! Ich habe die Tomate nicht vertilgt. Das war Bibi.http://abload.de/image.php?img=imageelo1o.jpg
Lecker!http://abload.de/image.php?img=imagek4o9g.jpg
Gib doch einfach das Blatt her. -
Ja bluebell hat recht sie haben noch einen daurauslauf, das hatte ich nur nicht da zu geschrieben weil ich dachte da nur der Käfig riecht ist das nicht wichtig.
Ich bin auch immer noch dabei meine Eltern zu einem Eigenbau zu überreden das Problem ist nur das meine Mutter meint mein Zimmer wäre dann so zu gebaut obwohl der fast genauso viel platz einnimmt wie jetzt Käfig und Auslauf.Lg emma
-
Morgen
Ich habe drei Weibchen und einen 120 er Käfig.
Jetzt ist das Problem das der schon anfängt nach einem Tag zu stinken :shock: .
Wenn es nix gibt was ich dagegen machen kann werden sie sehr wahrscheinlich nächstes Frühjahr in den Garten wandernund Trockenfutter bekommen
weil meine Mutter der Meinung ist das es dann nicht mehr so stinkt und sie versteht auch nicht das Trockenfutter ungesund ist und findet es gut wenn weniger Frifu gegeben wird sondern mehr trofu. Ach meine Mutter ist auch so eine die sagt ich hatte früher auch ein Meerschweinchen es war so handzahm :shock: .
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben damit sie in meinem Zimmer bleiben können
-
Ok dann mache ich da mit Blatt und stift
-
Hallo,
Ich habe in dem Forum schon öfter Pläne von Eisenbauten am Computer gesehen und wollte mal fragen mit welcher App oder Seite im Internet das machen kann.
Danke schon mal im Voraus
Lg Emma
-
Ich werde sie dir beantworten aber ich würde gerne wissen wieso du das wissen willst.
1. 12
2. wir hatten welche bekommen da war ich drei einhalb die lebten sieben Jahre im Garten. Dann Dreiviertel bis ganzes Jahr Pause und letztes Jahr Sommerferien wieder welche die sind jetzt in meinem Zimmer (da ich denke das ihr Kinderzimmer Haltung schlecht findet will ich nur mal die Maße meines Käfigs plus Auslauf nennen: Käfig 120x60 cm, Auslauf 220x60-140cm.)
3. Hunde Meerschweinchen Affe und Tiger
4. Fische Meerschweinchen (vielleicht in einem Jahr einen Hund)
5. reiten zeichnen rope-skippingLg Emma
-
Danke
Und noch einen schönen Abend
-
Hallihallo!!!
Dann wollte ich mich mal nach einem Monat neue Bilder der Wutzen zeigen.