Beiträge von Annette

    hey, also ich hatte auch ein meeri das ich zwangsernähren musste da gab es auch mal zeiten wo es den brei selber aus einer schüssel fraß und andere tage wo er fast gar nix wollte...trotz alledem fraß er den brei gerne....plötzlich fraß er mehr von dem brei und nahm 80 gramm zu ca. 1 woche hielt er das gewicht doch dann nahm er diese 80 gramm weider ab..=(.....die zähne mussten wir auch abschleifen lasse!
    doch dann konnte er nicht mal mehr den brei essen und die zähne waren krumm! WIr mussten ihn dann einschläfern lassen bis heute weis ich nciht was er hatte wohl eine hals entzündung er hatte jedoch die OD krankheit weis aber nicht ob das auch imkiefer war!!
    Wir ahben merlin ca. 7-8 wochen zwangsernährt meine mutter sagte auch immer dass das ja kein dauer zustand ist!
    Ich drücke dir die daumen das dein bino wieder anfängt zu fressen!!=)
    lg Annette
    Ps: Wir haben mal unser tierarzt gefragt was er meint ob wir ihn erlösen sollen, dieser meinte wenn man nach einem tunnel nicht nach ca 1 woche wieder licht sieht ist es sehr gering das es weider wird!


    Ich wünsche dir ganz doll dass dein meeri wieder fit wird!!!

    Hallo, Poly, dass mit deiner tapsi tut mir sehr leid, als ich die ganze geschichte gelesen habe sind mir die tränen gekommen. Ich musste mein meerscheinchen merlin auch vor ein paar wochen erlösen, da er auch nicht fressen konnte jedoch wollte, wir haben ihn gepäppelt, ca. 6 wochen lang es schien ihm wieder besser zu gehen da er zunahm, doch dannn konnte er plötzlich nicht mal mehr den brei fressen, es wra mein liebling und auch erst ca 2 1/2 jahre alt, immer kam er ans gitter und quickte wenn er was zu fressen wollte und wenn man seinen namen rief kam er angerannt, er fehlt mir immer noch und wenn ich an ihn denke könnte ich jedes mal weinen es ist so schrecklich....ich wünsche dir alles gute, Tapsi ist bestimmt auch bei merlin und sie spielen zusammen!
    Ich kanjn genau nachvollziehen wie du dich fühlen musst...so viel mühe um sonst da versteht man manchmal nicht mal mehr die welt!
    lg Annette

    Hallo, zu uns hat man damals gesagt, dass man das Häuschen rausnehmen soll und stattdessen nur ein dach...wir haben einen kleinen teppich in die stangen gespannt,m sodass es wie ein dach war...uns wurde nämlich gesagt, dass man so alles mitbekommt falls es komplikationen gibt...
    lg Annette

    Hallo,
    wir haben auch einen Tierfriedhof im garten, von hasen, meeris und einem vogel...
    ich könnte sie auch nie beim TA lassen, da ich da nie sicher weis was mit ihnen passiert, so weis ich dass sie jetzt ihre Ruhe bei ihrem zu Hause gefunden haben!
    lg Annette

    Das tut mir leid...mein merlin ist auch erst von uns gegangen es war auch ein besonderes meeri ich vermisse ihgn immer noch...
    lg