Beiträge von Annika80

Du hast ja eine echt hübsche und süße Truppe :D

Besonders süß finde ich diese Fotos :) Der Blick von Barney auf dem letzten Bild ist herrlich :lol:

LG

Ja, ich weiß :( Ich habe Schmerzmittel für ihn mitbekommen. Ich hoffe ja, dass er irgendwann Zuhause einschläft und ich ihn nicht gehen lassen muss. Aber keine Ahnung wie realistisch das ist.

Zumindest momentan scheint er keine Schmerzen zu haben. Vielleicht kann er es (noch) auch nur gut verstecken. Er läuft ganz normal und glucksend durchs Gehege und humpelt nicht. Ich werde ihn jetzt verstärkt beobachten, um ggf. schnell reagieren zu können... :cry:

LG

Ich war heute mit Jamie beim TA, weil mir aufgefallen ist, dass seine rechte Vorderpfote angeschwollen war.
    Er wurde geröngt und leider hat die TÄ festgestellt, dass zwei Knochen bereits angefressen sind und in der Lunge sind wohl auch schon Metastasen :cry:

Ich finde es heftig, wie schnell sich der Tumor gebildet hat. Vor kurzem wurde er wegen Wasser in der Lunge und vergrößertem Herz geröngt und jetzt hat er plötzlich Krebs.

Da es bösartig zu sein scheint, weil er so schnell herangewachsen ist, bleibt Jamie nur noch wenig Zeit :( Ich werde ihm einen wunderschönen Lebensabend gestalten. Allerdings hoffe ich sehr, dass er sich damit noch Zeit lässt, bzw der verfluchte Krebs sich noch Zeit lässt :(

Zu einer OP hat die TÄ abgeraten, wäre aber auch nicht in meinem Sinn gewesen, da er schon etwas älter ist und halt die Herz- und Lungenprobleme. Aus diesem Grund hat sie mir auch abgeraten.

Verzweifelte Grüße

Annika

Auch von mir herzlichste Glückwünsche, du süßes wolliges Pepper-Schweinchen :D
    Hoffentlich stellt deine Gurkengeberin bald wieder regelmäßig Fotos von dir ein :mrgreen:
    Natürlich auch von dem süßen Seeley und Finchen! :wink: (Bei Seeley muss ich immer an "Bones" denken :oops: )

Liebe Grüße aus Hamburgo

Ja, Jamie weiß genau, wie er an Futter kommt und ich werde auch noch jedes Mal schwach :oops:

Jamie und Mads haben es geduldig über sich ergehen lassen und kurz nachdem ich die Fotos gemacht habe, sind die Gänseblümchen runtergefallen und wurden zur Strafe gefressen :lol: Zum Glück können sie mich nicht essen :shock:

Lion das Gänseblümchen ins Fell zu legen ist schlichtweg unmöglich :roll: Der fängt schon an sein Köpfchen voller Unwollen zu schütteln und zu Meckern, sobald ich näher als 5 cm an seinem Luxuskörper dran bin... Lion lebt sein Meerschweinchenverhalten eben voll und ungeniert aus :wink:

Ich glaube, sie wissen nichtmal, dass sie das Futter gegenseitig vom anderen runterfressen könnten :shock:

Liebe Grüße

Zitat von Riekes Rasselbande

Und jetzt gibt's ernsthaft vorher null Info??? :shock:

Ich glaube, das muss erst die Kaiserin absegnen. Und wie ich gelesen habe, ist sie streng. Ich glaube, ihr ist nicht ganz klar, dass auch Zweibeiner seeeehr neugierig sind.

Ich hoffe auch, dass alles gut geht und sie ihr Go gibt! :wink:

Das ist bei meinen auch so. Mal ist die gelbe Paprika ganz toll, mal bleibt sie liegen und die grüne ist wieder Favorit oder die rote. Oder Paprika generell ist gerade uncool :roll:

Quieeek hat Recht, es sind halt kleine Gourmeeris :)

Wie schön, mal wieder Bilder von deinen schönen Schweinchen :) Eigentlich wollte ich auch ein paar Bilder zitieren, aber im Prinzip könnte ich deinen ganzen Post zitieren, das sprengt dann wohl doch den Rahmen :oops:

Bin ja auch ein großer Icko-Fan, von daher freue ich mich auch sehr über die süßen Bilder von ihm. Aber ein Frieda-Fan bin ich auch, so ein süßes Wuschelschweinchen. Okay, bin Fan von allen dreien, die kleine Lani ist auch einfach nur Zucker :D Schön, dass sie sich so gut macht.

Dir wünsche ich auch alles Gute für die restliche Prüfungszeit und freue mich auf viele, neue Bilder deiner Schweinchen :D :wink: