Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die reichhaltigen und schnellen Antworten.
Ich hab mein Trockenfutter mal fotografiert, da ich leider die Packung nicht mehr habe, sieht aber nicht so aus als ob da viel Getreide drinn wäre...Ich werde das Trockenfutter verbrauchen und dann kein neues mehr kaufen.
Gemüse bekommen meine vier Damen jeden Tag 2x. Ich gebe Ihnen Paprika, Fenchel, Karotten, Gurke Blätter von Radiesschen, Basilikum...das ist doch abwechslungsreich, oder?
Zu den Häusschen bzw. Unterständen:
Ich habe zwar nur ein Haus aber dazu kommen noch ein Tunnel aus Weide, ein Kuscheltunnel aus Fleece, ein Weidenbrücke (unter der sie gerne sitzen) und einen Naturholztunnel...Reicht das nicht?
Meine Meerschweinchen sind 4 Damen, Juli ist 5 Monate alt, Pünktchen (ihre Tochter) und Mini sind ca. 7 bis 8 Wochen alt und Kiki ist ca. 3 Monate alt. Ich habe das Gefühl das alle vier gut miteinander auskommen. Außerdem denke ich, dass ich, wenn ich jetzt noch einen Kastraten in die Gruppe setzen würde vielleicht mein Geheg dann zu klein wäre??? Das Gehege ist 3, 20 x 1,45 groß!
Ich werde gleich noch die Fotos vom Trockenfutter und vom Gehege mit der Einrichtung einstellen. Wer sich meine 4 Schweine mal anschauen möchte kann gleich mal bei Tiervorstellung kucken (hab grade Fotos gemacht und stell sie auch gleich ein)
Bin sehr dankbar für euer Fachwissen, liebe Grüße
Nina
-------------------------------------------------------------
Hier die Bilder: