Komm gut im Regenbogenland an, liebe Fiona, und schick einen Regenbogen 😢
Beiträge von Marshmallow
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Alina 🥳 und ich drücke allen die Daumen für den Tierarztbesuch!
-
Das freut mich so sehr für dich, Gratulation 🥳❤
-
Puh, das sieht echt heftig aus. Hätte ich sowas auf meinem Arm/Bein, ich würde nur heulen vor Schmerzen und Kummer. So ein tapferes Kaninchen! Ich wünsche ihr echt alles erdenklich Gute!
-
Willkommen W. Winzig, leb dich gut ein, du siehst echt niedlich aus
Wie Balu über Petersilie wacht
Er muss sie sehr gerne haben! Gute Genesung!
-
Gute Besserung an Bella! Echt schlimm, dass nie Ruhe einkehrt. Denke an euch!
-
Alles Gute für Bella. Das ist ja zum Verzweifeln mit ihren Zähnen....
-
Gute Besserung, echt ein Käse 😔
-
Das ist aber mehr als ein Wink mit dem Zaunspfahl
...nun weißt du, was du zu tun hast, stimmt's ?!
Ich denke auch 😂 Werde mich lieber bald an die Nähmaschine setzen und ihm einen nähen 😁 Dabei könnte er die Kuscheltanne nehmen aber die steht wohl zu weit weg vom Futter 🤔
-
Titus hat sich unter die Fleecedecke gegraben und sich auch einen Kuschelsack gebastelt:
Musste so lachen 😁😂❤
-
wie niedlich, und so groß!!
Es muss ja auch Titus reinpassen bzw seine Mähne 😂
Sehr schön!
Dankeschön! Brauch wohl noch mehr Kuschelsäcke 😅
-
Mein Geschenk an Schecke kommt gut an:
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schecke.
Ich wünsche dir noch eine schöne und gesunde Zeit zusammen mit deinen Mitschweinchen.
Die Geburtstagstorte ist toll geworden!
Das lieb, danke!
Werde der Schweineoma das Lob ausrichten! 😊
Herzlichen Glückwunsch liebe schecke. Ich wünsche dir Gesundheit, erbsenflocken und ein arbeitssames zweibein 🙂
Dankeschön 😊 Bin doch immer arbeitssam, Schweine bestehen auf ihr Luxusleben 😎😄
HAPPY BIRTHDAY 🥳 süsse Maus 💕
Für dich: 🥕🥦🥬🍎🥒🌽🌿🌱🍀
Danke, das frisst sie alles eh so gerne!
Happy Birthday liebe Schecke und noch viele weitere gesunde Schweinchenjahre wünsche ich Dir!
Die Geburtstagstorte ist ja echt der Hammer
Wir bedanken uns! Wäre schön, wenn sich das erfüllt!
Ja, ich war auch sehr begeistert! Und die Schweine auch.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 6. Geburtstag, kleine fröhliche Schecke
Hast Du Deinen Geburtstagskuchen schon aufgemampft
Die anderen haben geholfen, gelle?
Schön, dass es Dir gut geht. Es soll lange so bleiben
Vielen lieben Dank! Ganz hat sie es nicht geschafft, trotz Unterstützung 😅
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich, liebe Schnecke
Hab noch ein paar schöne Jahre und bleib gesund. Die Gemüsetorte sieht toll aus.
Wollen wir es hoffen, Danke!
Hat bestimmt auch gut geschmeckt!
-
Arme Petersilie.... Das ist echt viel auf einmal. Hoffentlich kommt wieder alles in Ordnung. Drücke die Daumen!
-
Happy Birthday Scheckchen-Schneckchen
Bleib wie du bist, bist ein ganz feines Mädchen. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Spaß am Leben, Fitness und das du dauerhaft über 1000g bleibst.
Ich hoffe du bereicherst noch lange das Leben deiner Mami... und meins auch
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ❤ Die 1000g würden vor allem mich freuen 😂 Aber sie strengt sich an 💪
Alles Gute wünsche ich Schecke zum 6.Geburtstag. Bleib gesund und munter. In dem Alter darfst du ruhig mal die 2 Köttel auf Foto 6 beiseite schieben und dich noch mal in deinem Bett ausstrecken, die Feier im Team wird anstrengend genug werden.
AndreasDankeschön! Sie legt sich auch trotz Böhnchen hin und ruht sich aus 😁
Einen wunderbaren 🕯🕯🕯🕯🕯🕯Geburtstag, liebe Schecke, feier heute ordentlich mit deinem lieben 2Bein und deinen 4beinigen Freunden 🥳 und bleib vor allem schön gesund! Mit 6 Jahren so fit zu sein wie du ist toll!
Danke für die Glückwünsche! Sie schläft gerade eine Runde aber dann wuselt sie bestimmt wieder rum 👍
Happy Birthday 🎊🍀🍅🌽🥕🥒
Hab' einen tollen Tag!
Danke, den wird sie hoffentlich haben 😊
Einen supertollen Gemüsegeburtstsgsteller wünsche ich dir und das du noch lange viel Spaß bei deinen Freunden und deiner Mama hast liebe Schecke
Kerstin
Den hat sie in der Früh bekommen. Die Schweineoma war da und hat eine tolle Torte vorbeigebracht: