Ja es ist wirklich ziemlich ungünstig ..
und leider gehöre ich zu den Leuten die sich 3 Schweinchen angeschafft haben...Anfänger sind und das Geschlecht am anfang nicht wirklich erkannt haben ..und eines von den angeblichen Weibchen war ein Männchen was mir aber zu spät aufgefallen ist..
Und ich informiere mich auch ganz gründlich, habe mir alles mögliche durchgelesen wie das mit der Schwangerschaft ist, was bei der Geburt schiefgehen könnte und was man tun kann/sollte, was ich tun muss wenn Cherry sie nicht annimmt..was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird..das passt nicht zu ihr ^^...was mich aber mega beunruhigt ist wenn etwas mit den Babys sein sollte...wenn auch nur eines Tod sein sollte ..oder meine süße Cherry es nicht gut übersteht ...ich bin erst 16..weiß nicht ob das anders wäre wenn ich älter wär aber ich kann es schon in der Vorstellung nicht ertragen das zu sehen ._.
Jedoch denke ich nicht das was sein wird..Cherry ist super munter..und bettelt auch eifrig nach fressen wenn ich das Zimmer betrete ...legt sich seit einigen Tagen auch ständig irgendwo hin und ruht sich aus ..was am tollsten ist sind die Bewegungen in ihrem Bauch ...am Anfang konnte ich sie nur leicht spüren und nur leicht sehen ...aber jetzt mittlerweile sieht es umehrlich zu sein nicht gesund aus wie die da rumturnen
..ich habe gelesen das die auch mit den Zähnen knirschen ..seit paar Tagen knirscht hier ständig wer mit seinen Zähnen ich weiß aber nicht ob es ihre Freundin ist oder die Kleinen ..aufjedenfall bekomm ich immer Gänsehaut dabei.
Es war echt ein dummer Unfall...und ich tue und werde weiterhin alles mögliche tun damit es den kleinen gut geht ...ich hatte am Anfang nur das angebliche Weibchen ..und da hat mir mein Dad nur so einen nichtmal einen Meter langen Käfig gegeben ...das hat mir aber gar nicht gepasst ..und da die anderen beiden dazukommen sollten ..habe ich einige Bretter aus meinem alten Schrank genommen und eigenständig ein Gehege gebaut..sie haben auch täglich Freilauf da ich eine Öffnung offen gelassen habe die ich aber auch jederzeit zumachen kann ( EB steht auf dem Boden an einen anderen Schrank montiert) ...die 10 Euro die ich Wöchentlich beim putzen verdiene gebe ich auch nur für die kleinen aus ..also sie haben alles was sie brauchen das einzige was wirklich schlecht ist ist nur dieser Vorfall ...aber wenn das überstanden ist ist alles wieder super !
..tut mir leid für meine Romane..^^''