Beiträge von Ruben98

    Mögest du im ewigen StarWarsHimmel unendliche viele Imperien besiegen und Todessterne zerstören.


    Ich musste eines meiner Schweinchen einschläfern lassen, da es Krebs hinterm Auge hatte :(


    Wir wollten es im Garten beerdigen, dazu wollte ich ein schönes Tiefes Loch buddeln, leider war dann auch noch der Boden so geforen, das ich den Spaten abgebrochen habe.. vielleicht auch aus Trauer.. Ich hab dann mit einer Spitzhacke Tiefer gehackt, danach ging es mit schon besser durch die Bewegung an der frischen Luft.


    Wir haben noch ein kleines kreuchen auf das Grab gestellt und ich habe mit meinem Papa online http://www.gartenchef.de/gartenwerkzeug neuen Spaten gekauft.. er Sagte es sei nicht so schlimm und ich muss den Spaten nicht bezahlen.


    Jetzt muss ich mir mal überlegen ob ich wieder ein viertes Schweinchen will oder ob ich erstmal nur drei haben mag.


    Armer Luke, Leia wird dich vermissen und ich auch.

    Ich mach mir heute Abend das erste mal was von einem online eingekauften Einkauf :) - und zwar Honigremulade mit Entenfüßen, überpacken mit Zedern :)


    Bin sehr gespannt, ist ein Geheimrezept von meiner Oma aber wenn es gut schmeckt und Interesse besteht , lass ich hier im Forum gern den ein oder anderen dran teilhaben, weinn Ihr es keinem erzählt.


    Drauf gekommen bin ich bei der Suche nach Schnäppchen. Ich wollte irgendetwas im Netz einkaufen, weil ich mir dachte, ich gönn mir mal wieder was. Bin jetzt nämlich schon seit geraumer zeit neben der Ausbildung zusätzlich arbeiten, damit ich mal ein bisschen Geld hab ;)


    Auf jeden Fall hab ich überlgt was ich denn wohl kaufen könnte und dann ndachte ich kann ich doch einfach mal schauen, was gerade günstig ist. Da mein Bruder sich vor kurzem ein COmputer gekauft hat mit Gutschein von einem http://www.gutscheinbunny.de/top-gutscheine/ habe ich mir gedacht kann ich dort einfach mal schauen, was es noch so gibt.


    Es gibt halt kleine und große Gutscheine aber bei den großen gibt es meistens einen Mindestbestellwert.


    Deshalb dachte ich schau ich einfach mal bei irgendwas was ich noch nie gemacht hab, hab mir bei einem Onlineshop Essen bestellt + Gutschein und bin gespannt ob heute erstens das Essen gut schmeckt und zweitens ob es überhaupt schon da ist ;)


    Für meinen kleinen Liebling hab ich übrigens auch was gekauft aber das ist mir bisschen unangenehm, dehalb verrat ich das nicht aber gern per pn ;)

    Hey, wie Cocain gesagt hat, warum bleibst du nicht in Deutschland. Ich bin ja wirklich noch jung und fahre manchmal noch mit meinen Eltern mit. Neulich waren wir erst in Hamburg, haben uns Rocky angeschaut und haben dann noch eine Stadtrundfahrt gemacht. Das konnte man wohl auch gleich irgendwo zusammen buchen. Ich glaube in der sächsischen Zeitung oder so.

    Hey an alle,


    es ist immer wieder schön hier im Forum zu lesen und seine Ideen zu erweitern.


    Ich hatte noch keine Idee was ich meiner großen Schwester zu Weihnachten schenken soll. Aber die Idee mit einem schönen Foto und das ganze gerahmt finde ich super. Ich denke ich werde einen Klapprahmen schenken und ein tolles Bild wo wir klein waren hinein kleben.


    Am schönsten wäre ja ein Vergleichsfoto. Also das wir zwei Bilder schenken, und eins ist von früher wo wir Klein waren und dann stellen wir das nochmal jetzt nach. Das habe ich schon Mal im Internet gesehen und das finde ich super. Vor allem wenn man dann einen Strampler oder so anzieht :-)