Beiträge von saaskiaa27

    Ich hab die Scharmbeinfuge glaube ich ertastet heute war sie ein halben zeigefinger breit.
    wie lange dauert es noch? Kann man das dann sage ?
    Ich höre die babys auch schon knirschen.
    Und bewegen tuem die sich auch extrem sieht man wemn ich neben ddm Käfig sitzen extrem gut.
    hebe sieja nur raus zum wiegen.

    Wenn ich am Rücken meiner meeri sau entlang gehe komme ich nachher an einem ende w9 sich 3 wege befinden das fühlt sich auf gespreitz auf halt jetzt weiß ich aber nicht ob das die scharmbeinfuge ist?
    Kann mir jemand helfen villeicht an hand eines bildes zeigen wo sir etwa liegt?

    Ich hab noch zwei Kastraten aber ich muss noch warzen bis die zusammen können weip die vor einer woche erst kastriert wurden sind.
    Meine frage war aber eher ist es nicht zu stressig für das schwangere weibchen? Wiel sie bestiegen wird und alles

    Hallo, undzwar hab ich zwei Weibchen ungefähr 3-4 Monate alt. (JA DIE EINE IST VIEL ZU JUNG Um babys zu kriegen aber leider hab ich die schwanger bekommen) so jetzt hat die andere aber ihre Zeit wo die brünstig ist und jagt die schwangere ständig und die schwangere quietscht dann immer als wird sie abgestochen. Naia ich hab angst das es zu.viel Stress für das Schwangere ist was soll ich tuen?

    hallo zusammen,
    undzwar hätte ich eine frage ich habe mir vor ca einem monat eine Kleine Meeridame zugelegt, sie ist ungefähr 3 Monate alt so mir ist gestern aufgefallen das sie auf einmal hinten so dick ist und die Zitzen angeschwollen sind und da hatte ich jetzt einfach mal die vermutung das sie entwederneinfach nur dick geworden ist oder Trächtig ist. Das hat mir einfach keine ruhe gelassen und bin heute zum TA so die kleine Dame wurde abgetastet und die Tierärztin konnte sie direkt fühlen die babys und ein um sicherzu gehen wurde sogar ein Ultraschal gemacht konnte die kleinen Herzchen schon pochen sehen , naia alles schön und gut auser das sie mir schon in extrem Jungen alter Schanger angedreht wurde find ich schon eine frechheit weil sie einfach so jung ist. Jetzt meine frage hat jemand erfahrung damit wenn eine 3 Monate junge dame babys kriegt? Eigentlich ist das doch total gefährlich in dem jungen alter oder