Beiträge von Luisa.Schildi

    Hallo meine Lieben,


    Ich wollte mal fragen wie oft und wie viel eure Meerschweinchen popcornen? :?:
    Denn ich habe den Eindruck, dass meine Meerschweinchen sehr sehr viel popcornen. :)
    Und können Meerschweinchen das popcornen steuern??? :wink:
    Denn manchmal habe ich den Eindruck, dass sie garnicht richtig fressen können, weil sie auch während dem Fressen popcornen (das sieht manchmal echt unbeholfen aus :lol: ).


    LG Luisa
    + Kiki & Panta

    Hallo Leute, :)
    Nja ich habe es mir noch ein mal überlegt und überlegt und überlegt und dann ist mir aufgefallen das ein Holzgestell doch leichter zu bauen ginge. Sorry für den Aufwand den ihr extra wegen mir gemacht habt :oops: !!! Tut mir wirklich leid!!!
    Lg: Luisa
    + Kiki & Panta

    Also würde es gehen wenn ich ein Gestell aus holz auf das Gestell vom Trampolin machen würde!?! :D
    Und dann logischerweise den draht drauf. :wink:
    Luisa
    Ps: sorry falls das verwirrend war :oops:

    Ich weiß noch nicht genau was ich obendrauf machen will. Jedenfalls soll es sicher gegen Eindringlinge sein und am besten auch noch leicht abnehmbar. Habt ihr eine Idee ? :wink:

    Luisa
    Lg auch von Kiki & Panta

    danke für die antworten


    Ich setze meine Babys (Meerschweinchen) auch nur tagsüber raus. :D
    Und ich werde es aus einem Trampolingestell bauen (falls das jemanden interessiert :D ) :wink:
    Dann muss ich kein Gestell bauen :)

    Hallo ihr lieben,


    ich will eine Sommerbehausung bauen, geplant sind 4 Quadratmeter. Wie viele Versteckmöglichkeiten brauche ich dafür und was sollte man noch so für die Sommerbehausung haben?

    ich freue mich auf antworten
    Lg Luisa
    + Kiki & Panta