hallo,
er musste nicht wegen der milben opperriert werden sonder er hatte warscheinlich ein problem mit den zähnen oder so
Beiträge von Flitzi123
-
-
Hallo,
danke an alle,aber ich musste ihn einschläfern lasssen er hatte anscheinend milben und war eindeutig zu dünn und es wäre sehr schwer geworden das alles wieder hin zubekommen und mann hätte ihn warscheinlich auchnoch operrieren müssen und das wäre für ihn sehr schwer gewesen und dann hab ich gesagt schläfern sie ihn ein
Aber danke nochmal für die hilfe
-
Hallo,
das tit mir für dich wirklich leid ich weiß wie das ist und es ist alles andere als schön
-
hallo,
er bekommt morgens eine halbe hand voll Futter und abens eine ganze und machmal auch ein und eine halbe frisches.Er ist gerade 3 einhalb.Er wiegt so um die 600gr.
Danke,meera für die tipps
-
Hallo,
Mein Meerschweinchen frisst ist aber trotdem dünn ich hab in Bannanen gegeben,bestimmte kräuter und er nimmt nicht zu
Frage:wisst ihr sachen die dick machen
-
Hallo,
Es kann sein das es ihnen zu kalt ist ich würde wenn ihr z.B. wenn ihr ein Wintergarten habt sie dort rein stellen oder an einen etwas wärmeren Ort der ein bisschen wärmer ist und den Stall mit viel Stroh ausfüllen (zusätlich)