Beiträge von Meerlie71

    War heute bei einer Züchterin.
    Hab einen ganz lieben CH-TEDDY reservieren
    lassen. Er ist 18.05.2013 Geboren .
    er kam mir sehr ruhig und ausgeglichen vor
    Er ist bei ihr geboren hatte ihm auch kurz als Zuchtbock. Hört aber auf die Rasse zu züchten deshalb steht er zum verkauf.
    er ist allerdings seit November nur mit einem Böckchen zusammen sonst wäre dieser alleine gewesen. Ich hof das das nichts ausmacht.

    Wenn ich zu hause bin hätten sie ja beide Ebenen
    zur Verfügung das sind 2.8 qm
    aber wenn sie die nicht benutzen wollen kann ich auch nichts machen. Für eine große Fläche auf einer Ebene hab ich leider keinen Platz
    da ich noch zwei Katzen habe .

    Hallo


    Ich habe eine circa 4 Jahre alte Josy
    vor 3 Monaten wurde ein zu großes Herz und WASSER in der Lunge festgestellt.
    Sie bekommt ein Herzmittel und was zum Entwässern.
    Ich hab jetzt schon öfter festgestellt das sie ab und zu blau graue Lippen hat.
    ist ihr kalt hat sie untertemperatur oder gar sauerstoffmangel.
    kennt sich da jemand aus.
    Hab den TA noch nicht gefragt.
    Gruß
    Andrea

    Hallo
    Hier kommt meine Geschichte.
    ich habe seit neun Jahren Meerschweinchen .
    ein kastrat und drei Weibchen .
    als dann nur noch ein Weibchen übrig War das eigentlich nicht zutraulich wurde wollte ich ihr was gutes tun und sie zu einer Gruppe bringen.
    Sie hatte aber so sehr Angst .2 Stunden nur an einer Stelle gesessen und nix gefressen . Da habe ich sie wieder mit nach hause genommen und ihr ein Baby geschenkt , sie haben sich sofort verstanden.Josy ist null dominant.
    ein Monat später wurde bei meiner Josy eine Herzkrankheit festgestellt.
    und das kleine Lottchen brommselt und ärgert josy manchmal hab Angst das es öfter wird deshalb hab ich mich dafür entschieden einen kastrat dazu zu holen.und natürlich weil es Artgerechter ist.Auf Grund von josys Herzkrankheit wäre mir ein frühkastrat am liebsten. Hab aber mit zwei Züchter gesprochen sie meinten es sollte ein erfahrener kastrat sein.
    Ich bin ein Nervenbündel bei der Vergesellschaftung ist schon mal eine schief gelaufen. Was meint ihr dazu .


    das Alter von meinen beiden:
    Josy zwischen 4-5 Jahre
    Lottchen 5 Monate


    Bin gespannt auf eure Antworten.