Beiträge von mira2710

    KEINESFALLS HIER DRAUF VERLASSEN!
    Ich bin beruhigt eingeschlafen und dachte mir, an Shluckauf ist wohl noch keiner gestorben. Da ich überall im Forum was von Schluckauf lesen konnte.
    Heute morgen habe ich festgestellt, dass es immernoch bei meinem Meerschweinchenmann (Picco[lo]4jahre) ist und bin vorsichtshalber zum Tierarzt.
    Nunja, er wurde geröngt.
    Diagnose:


    WASSER IN DER LUNGE!!!
    Nun hat er Medikamente bekommen, die wahrscheinlichkeit, dass er überlebt ist aber sehr gering. Er hat dieses zucken immernoch und die Medikamente haben nicht gewirkt.
    Jetzt stehen wir vor der Wahl.
    Grausamer erstickungstod
    Oder
    Einschläfern


    Wir werden uns wahrscheinlich für letzteres entscheiden.
    Ich hätte nie dem Internet glauben schenken dürfen.


    Ich will das Forum nicht schlevht reden, es ist auf alle Fälle sinnvoll, doch besser einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

    KEINESFALLS HIER DRAUF VERLASSEN!
    Ich bin beruhigt eingeschlafen und dachte mir, an Svhluckauf ist wohl noch keiner gestorben.
    Heute morgen habr ich festgestellt, dass es immernoch bei meinem Meerschweinchenmann (Picco[lo]4jahre) ist und bin vorsichtshalber zum Tierarzt.
    Nunja, er wurde geröngt.
    Diagnose:


    WASSER IN DER LUNGE!!!
    Nun hat er Medikamente bekommen, die wahrscheinlichkeit, dass er überlebt ist aber sehr gering. Er hat dieses zucken immernoch und die Medikamente haben nicht gewirkt.
    Jetzt stehen wir vor der Wahl.
    Grausamer erstickungstod
    Oder
    Einschläfern


    Wir werden uns wahrscheinlich für letzteres entscheiden.
    Ich hätte nie dem Internet glauben schenken dürfen. :'(