Beiträge von michaela.hertwig

    Ich war ja jetzt beim Tierarzt am Mittwoch die Eierstöcke rechts sind etwas vergrößert hat jetzt Tropfen bekommen was dagegen helfen soll aber die dummen Tropfen helfen grad mal en scheiss heute spinnt die wieder so extrem rum . Das ich nächste Woche grad wieder hin kann.

    Hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe ein Anliegen was mich langsam echt zum verzweifeln bringt.
    Ich habe zwei Mädels ( Hermine und Carrie ) die beiden wohnen in einem schönen großen Käfig mit täglichen Auslauf. seit ungefähr 2 Wochen verhält sich Hermine wie ein Böckchen sie Brommselt durch Gehänge und rückt Carrie auf die Pelle die ist nur am Quicken und ist gestresst von der anderen. Ich hab auch den Eindruck das sie ihr ein paar Haare am Hintern raus zupft ( Vermutung ) ich habe die beiden schon 3 Jahre und es gab nie Probleme sie waren immer ein Herz und eine Seele. Zur Zeit trenne ich sie auch über Nacht damit beide mal zur Ruhe kommen und Carrie in Ruhe fressen kann die schon abgenommen hat durch die ständige Belästigung. Ich bitte um Rat ich weiß nicht was ich machen soll hergeben möchte ich Hermine nämlich nicht ich hänge sehr an meinen Schweinchen


    Danke im Vorraus liebe Grüße


    Michi :-)