Beiträge von Schuppsi

    Danke für eure Antworten. Ich stell das Wasser ganz schell wieder hin. Hat sich bei euch auch eine Schüssel mit Wasser bewährt ? Den die Flasche an den Käfig an und abbreingen geht immer so blöd und wenn Wasser, dann sollte es doch immer frisch sein.


    Paprika habe ich vorhinn gekauft probieren wir heut zum Abendbrot

    Danke für die Anwort.
    Paprika mögen meine beiden leider nicht und Fenchel war mir bisher zu teuer, aber wenn die beiden das brauchen dann dekommmen sie das natürlich. Grassamen habe ich im Baumarkt gekauft und habe darauf geachtet das er unbehandelt ist.

    Hallo,
    ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage: Meine beiden Merris bekommen täglich 2 mal Futter jeweils mind. 100 g. Alles was es jetzt so zu kaufen gibt einen bunten Mix aus: Salatherzen, Chiccore, Möhren + Grün, Gurke, Eisberg, Tomaten und Spinat und natürlich Heu. Außerdem bekommen sie jeden Morgen eine Hand voll Grassamen. Ich habe irgendwo gelsen das das gut sein soll. Meint ihr das ist o.K. so ? Und was ist mit diesen Vitamin C Zeug aus der Zoohnandlung brauchen die das wirklich ? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Denn ich fühl mich doch noch etwas unsicher. :?

    Hi,


    habe noch nichts davon gehört das ein Kastrate bei diesen Problem helfen soll. Wie geht das mit welchen Erfolg kann man da rechnen?