Beiträge von blubblub

Alles klar danke :)

Ja, ich hab mich schon viel über die Handaufzucht informiert und habe mir Katzenaufzuchtsmilch, Päpelspritzen und Sauger zugelegt :)

Was denkst du denn wie viele es rein vom Aussehen werden? (Kannst ja nichts fühlen leider aber nur von Aussehen?) alleine Hubbeln und raten mit den Freund den ich auch schon verrückt mache ist doof haha

LG Blubblub

Hallo liebe Community!
    Ich habe vor 7 Wochen ein Schweinchen bei mir aufgenommen :)
    Es hat sich jedoch herausgestellt, dass sie schwanger ist!
    Ich weis nicht genau seit wann.. 7 Wochen ja auf jeden fall, aber ich denke auch schon länger..
    Sie liegt sehr viel herum und frisst viel.
    Ihre Schambeinfuge ist seit gestern über 1cm ca offen, heute war sie schon so weit auf, dass mein Daumen locker durchgepasst hat.
    Dazu ist ihre Scheide sehr dick, finde ich, meine anderen sehen nicht so aus :shock:
    Die Babys spürt man sehr sehr deutlich und man sieht sie auch kräftig treten!! :oops:
    Sie kommen mir richtig groß vor schon! 2-3 Babys hat sie auf jeden Fall, denke ich.
    Man hört sie auch schon ständig mit den Zähnchen knirschen!

Ich werde euch 2 Bilder zufügen, damit ihr das auch mal bewerten könnt.
    Welche Anzeichen gibt es um auf eine sehr baldige Geburt schließen zu können? :)
    Wann denkt ihr kommen die Babys und wie viele sind es denkt ihr (rein vom aussehen)? :oops:

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

LG Blubblub

Dateien

• schweinchen2.jpg

(13,51 kB, 1.116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schweinchen.jpg

(6,19 kB, 1.116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )