Beiträge von Salt&Pepper

    Ich habe auch für den Übergang kein platz für zwei kastrierte Böcke denn mir wurde gesagt man soll sie nicht trennen sonst kann es dann zu Rivalitäten. Und ich werde sie auch nur so zu zweit abgeben.


    Und wie oben schon geschrieben ich kann übers handy keine fotos einfügen.

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten :)


    & werde dann zum Wohl meiner Böckchen davon Abstand nehmen, da ich glaub ich auch nicht den Platz für 4 Schweinchen hätte (EB ist aktuell 1.20×1.70) =)

    Hallo ihr Lieben =)


    ich habe zwei BöckchenBrüder Salz&Pfeffer,
    die beiden sind ca. 8 Monate alt.
    Jetzt habe ich die Chance noch ein 3. Schweinchen zu bekommen was dann ja so ca. 4 Wochen alt ist (natürlich nur ein weiteren Bock) - meint ihr das ist sinnvoll ??


    & wie sollte man die Vergesellschaftung am Besten angehen ?

    Hallo =)


    waren nun beim Tierarzt und es gibt Entwarnung
    ich muss dazu sagen das die beiden meine ersten Schweinchen sind !!! :oops:


    Kein Angeschwollener Po sondern einfach nur die Hoden gewesen :oops: :oops: :oops: , die TÄ hatte mir gesagt sie seien bei Meerschweinchen im Vergleich zum restlichen Körper sehr groß, naja nur so lernt man dazu würde ich sagen.


    Lg Laurii =)

    Hallo Bluebell =)


    vielen Dank für deine Antwort
    ja das Reinigen ist seit kurzem kein Problem mehr, da das Gehege nun auf ca. 65cm hohen Beinen steht und im Raum, vllt. kannst du es ja auf dem Bild sehen, ich komme nun super von beiden Seiten ran.


    Und vielen Dank für deine Einrichtungstipps =) , nehme ich mir zu Herzen :oops:
    Hab schon wieder Kuschelsachen in einem super tollen Shop bestellt und wegen den Korkrollen geh ich gleich mal nächste Woche los und schau was ich so ergattern kann =)


    Ganz liebe Grüße Lauri =)

    Hallöchen =)


    ich bin auch relativ neu hier im Forum, und hoffe sehr das es jetzt mit dem Bild klappt. :oops: :oops:


    In unserem Eigenbau (1.70m x 1.20m), leben unsere zwei Böckchen Salz & Pfeffer. :)


    Habt ihr noch Gestaltungsideen ??



    Liebe Grüße Lauri

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage
    ich habe seit Mai zwei Böckchen zu Hause :)
    Diese sind jetzt ca. 6 Monate alt und noch recht scheu,
    bei einem von ihnen sieht das Hinterteil ein wenig geschwollen aus, bzw weiß ich nicht ob das bei Böckchen normal ist ? :( :(


    Liebe Grüße