Beiträge von Pulcino86

    Es tut mir sehr Leid.
    Weiß gar nicht was ich sagen soll :(
    Dein Nachruf an Floh ist wunderschön geschrieben.
    Ihr hattet 2 einhalb wundervolle Jahre miteinander.
    Die kleine Maus hat sich sichtlich wohl bei dir gefühlt.



    Kleine Floh, ich hoffe du bist gut auf der saftig grünen Wiese angekommen und popcornst schon wieder herum.
    Mach es gut kleine Maus.

    Das ist ein wunderschöner Nachruf an deinen kleinen Jerry.


    Er muigt gerade bestimmt auf der Wiese herum und gibt mit dem ihm gewidmeten Text an.


    Man kann in den Zeilen lesen, wie sehr du ihn geliebt hast, und wie unendlich traurig du noch über seinen Verlust bist.


    Trage Jerry immer in deinem Herzen und erinnere dich an die schönen Zeiten mit ihm.


    Mit 3,5 Jahren war er wirklich zu jung um dich schon zu verlassen, aber er wurde einfach woanders gebraucht.
    Er hat seine Zieh-Papa Arbeit auf Erden erledigt und muss nun neue Aufgaben antreten.


    Er hatte ein tolles Leben bei dir und wird dir für immer dankbar sein.
    Auch dafür, dass du ihm Leid erspart hast


    Drück dich


    Wiebke

    Hallo Leckerlietante,


    ich weiß gar nicht was ich sagen soll.


    Es tut mir unendlich Leid, dass du deinen kleinen Jerry gehen lassen musstest.
    Es ist immer schwer eines unserer geliebten Tiere von uns zu lassen.
    Aber glaub mir, es war richtig so...für Jerry und für dich.


    Jerry ist zu Hause ganz friedlich eingeschlafen, ohne vorher noch den Stress einer OP, die er vllt nicht überlebt hätte, durchmachen zu müssen.


    Er wird dir dankbar sein, dass du ihn sich auf den Weg zur Regenbogenbrücke machen gelassen hast.


    Ihr hattet eine wunerschöne Zeit zusammen, an die ihr euch beide sicherlich immer zurückerinnern werdet.


    Fühl dich gedrückt.

    Oh nein, habe den Thread erts jetzt gesehen.


    Es tut mir so Leid für dich.
    Es ist nie einfach ein geliebtes Schweinchen gehen zu lassen bzw. zu verlieren.


    Du hast nichts falsch gemacht.
    Lola hüpft bestimmt schon jetzt wieder wild herum und frisst wieder ordentlich.
    Sie hatte es gut bei dir und du hast alles dir mögliche getan.


    LG

    Ich bin mir ganz sicher,dass es deiner Kleinen bald wieder richtig gut geht.


    Und bei dem Gewicht musst du dir denke ich noch keine Sorge machen, achte nur drauf, dass sie nicht noch mehr abnimmt und das jetzige Gewicht hält ;)


    LG