Beiträge von mxrxe

    Vermutlich ist er sogar schon 12 Wochen eine Freundin hat ihren da nämlich geholt und sie sehen genau gleich aus, und die zoohandlung hatte in letzter zeit nur diese 'Lieferung'.


    Aber wenn ich von Anfang an 2 Babys gekauft hätte dann müssten die sich doch auch so zu sagen alleine erziehen?


    Wie sieht es denn bei der vergesselschaftung mit Babys aus? Werden die sich verstehen?

    Ist ein männl.


    Ich wohne in Bautzen und alles was ich hier in der Umgebung zum abgeben finde sind entweder auch Babys oder dann gleich 3 bis 5 und so viele wollte ich nicht.


    &' warum eigentlich keine Babys zusammen setzen?

    Hallo,
    Ich bin vor 2 Tagen durch eine Zoohandlung gegangen und habe mich verliebt, ein einzelnes Meerschweinchen saß neben einem Hasen, ich musste ihn mitnehmen und ein neues Zuhause bieten (:
    Da er jetzt im Moment noch alleine ist, möchte ich ihm die nächsten Tage einen neuen Freund besorgen.
    Ich würde aber gerne wieder ein männliches Meerschweinchen haben, mein jetziger is laut Zoohandlung 6 Wochen, ist von der Größe her aber ziemlich Groß, jetzt wollte ich mal nach Tipps für die Vergesellschaftung fragen? Da ich bis jetzt nur Beiträge gefunden habe wo ein älterer mit einem Jüngeren zusammen gesetzt wurde, oder in eine Gruppe. Ich habe damit noch nicht all zu viel Erfahrung, möchte meinem Kleinen ein schönes Zuhause bieten :) würde mich sehr über Tipps freuen :lol: