Beiträge von Emma♡Hasi♡

    Wegen der Wiese könnte es sein das dort Hunde fassi gehen?Wenn ja vllt. Liegt es daran und Meerschweinchen haben empfindliche Nasen und ich meine wer möchte schon hundepipi auf seinem futter haben.
    Falls es dort nicht so viele Waldwiesen oder ähnliches gibt dann pflücke doch auf einem Spielplatz bzw. Einer Spielplatzwiese an das dortige hunde verbot halten sich die meisten
    Mfg

    Achja zu den Ästen
    Was habt ihr denn sonst noch so für Baumarten?
    Ich habe meinen meeris aus einem länglichen Holzbrett eine Rampe gebaut und zum halt noch kleine birkenzweige raufgenagelt dann hab ich noch zwei schrauben durchgeschraubt sodass sie ein bisschen rausgucken und die dann im freigehege an einem holzhaus rangedrückt.
    das eine Haus hab ich selbst gebaut das hat einen kleinen spalt wo die schrauben reinkönnen und das andere ist gekauft aber aus relativ weichem holz wo die schrauben auch gut halten.
    Das ist stabil aber wenn du möchtest kannst du es natürlich auch direkt am Haus festschrauben.
    Wenn das nicht in dein gehege passt kannst du es ja in dein draußenfreilaufgehege setzen fallst du eines haben solltest.
    Lg ☆ :D

    Also ich habe 3 ca. 5 cm. hohe und 10 cm. lange und 10 cm. breite Steine genommen und als Pyramide gestapelt. Darüber hänge ich dann immer Salat, Löwenzahn und was sie sonst noch gern haben. So haben meine Meeris einen anreiz da hochzuklettern.
    Und ihre krallen nutzen sich dabei ab.
    Lg