Beiträge von xNAxNUx

    Hallo :)



    Ich hab 2 Meeri mädels von denen ich gerne noch Babys hätte.
    Die eine ist 1,5 Jahre alt, und die andere hat vor 1,5 Jahren zuletzt junge bekommen.


    Ist es zuspät für sie oder ist das noch im rahmen?
    Hab gehört das sie innerhalb von 1. Jahr gedeckt werden sollten.

    Momentan ist er allein.
    Er hat einen Abzess am Kiefer und frisst fast nichts, und ich will sein fress verhalten beobachten (wurde mir auch vom TA geraten).


    Und keine sorge, er wird von mir mit einer Spritze gefütter ;D

    Eins meiner Meeries bekommt andauernd Haarlinge.


    Ich mach das Gehege und den Platz drum herum immer Sauber, Desinfizieren und ich schau nach ob das futter, oder das Heu auch mit Haarlingen verseucht ist.
    Wenn ja, schmeiß ich es weg und wenn nein tu ich es sicherheits halber in den Tiefkühler. (Oder ich stell es in den Keller)


    Ich glaub es war Stronghold das er immer bekommt und nach 3-4 Tagen sind alle weg, und nach 4 Wochen bekommt er das nochmal.
    Und dann ist ein etwa Halbes Jahr lang gut dann bekommt er wieder Haarlinge :?:? (echt zum Haare raufen)



    Einmal war es so schlimm dass, das ganze Zimmer voll war, aber die anderen Meeris hatten nix im Fell und in ihrer umgebung. :)

    Danke für die Rückmeldungen :)


    Mein neuer TA kennt die bereits.
    Er hat dort schon, von anderen Patienten aus, nach Bildern gefrag, aber die wurden nie rausgegeben (Warum auch immer).


    Ich werd denk ich mal einfach dort vorbei gehn und fragen.
    Hoffelntlich bekomm ich was. :)


    Danke für die Hilfe :)

    Hallo :)


    Ich hab letztens von meinem Nugat 2 Röntgenbilder machen lassen.
    Da das ergebnis nicht so super war, ging ich zu einer anderen TÄ und die möchte die Bilder haben.


    Weiß einer ob der TA die mir raus gibt, oder behält er die?
    Mir wurde auch gesagt das, ein TA dazu verpflichtet ist sich eine 2 Meinung einzuholen wenn, es zu einer OP kommen sollte.


    Grüße Jana :)