Beiträge von Difabude

    Hallo und einen schönen Nachmittag liebe User,


    kann mir jemand von euch mal fix sagen, wie viel und wie oft am Tag (Morgens, Mittags und Abends) ich hiervon füttern darf? :D


    Nicht, dass ich von einem zu viel und vom anderen zu wenig füttere. :lol:


    Banane
    Eisbergsalat
    Fenchel
    Kopfsalat
    Kohlrabiblätter
    Karotten


    Hab auch gelesen, dass ich den Kleinen Mais füttern kann. Damit ist doch aber bestimmt nicht der aus der Dose gemeint, oder? :o

    Hallo und einen wunderschönen Nachmittag liebe User,


    ich bin froh, dass mein Benutzerkonto endlich freigeschaltet ist. :)


    Möchte mich kurz vorstellen: bin fast 20 und derzeit in einer Ausbildung. Ich habe 3 Meerlis, die sich wunderbar verstehen und sich bei mir pudelwohl fühlen. :lol:


    In ca. einer halben Stunde werde ich allerdings zum Tierarzt fahren müssen (oder?), denn ich habe Verdacht auf Lungenentzündung bei meinem Kastraten. Ich kann ihn hören, wenn er an meinem Ohr sitzt (er ist leider noch der Einzige, der mir so vertraut und auch gemütlich auf meiner Brust sitzt und isst) und außerdem hustet er manchmal, allerdings auch nur beim Fressen. :?


    Kann es sein, dass ich mir zu viele Gedanken mache? Wenn ich die anderen Racker rausnehme, kann ich bei ihnen keine Atemgeräusche feststellen, da sie dann sehr flach atmen, wahrscheinlich weil sie schockiert sind, dass ich großer 2beiner so frech bin und sie einfach rausnehme. :lol:


    Mein Kastrat ist der Einzige, der völlig entspannt atmet, wenn er in meiner Nähe ist. Meine eigentliche Frage: ist es völlig normal, dass ich mein Schweinchen schnüffeln höre, wenn es auf meiner Brust sitzt und wenn er sich beim Essen verschluckt? Denn er schlingt wirklich alles runter, wie ein Staubsauger. :lol:


    Mache mir so viele Sorgen :(