Beiträge von 3 Fach mami

    Meine Mädels wogen am 5.3
    Beide 220 Gramm


    Heute am 27.3 wiegen


    krümmel 300
    Kiki 380


    Kann mir da jemand Erfahrenes vlt sagen ob da eine trächtig sein kann laut Gewicht?
    :)

    Die haben doch ein "Gehege aus Holz? 3 qm groß muss reichen :)
    Und die 2 Käfige für nachts.
    Und den Wintergarten da sind sie auch täglich das sind 5qm


    Natürlich nur für erstmal.

    Ich habe nun mit dem Tierarzt telefoniert mal wieder!!
    Sie haben sich geeignet und er muss nach der Kastration 6 Wochen alleine bleiben so wie du geschrieben hast :( sie haben sich vertan. Nun leih ich mir für die nächsten Monate ein Meerschweinchen aus fit unseren jonny ich hoffe damit ist dies Problem gelöst :-(

    Wir haben nun ein Jahr geplant uns Informiert Bücher bekauft geschaut welcher Käfig uns gefällt. Welches Häuschen mir gefällt es hat sich sehr lange hin gezogen. Eigentlich wollten wir auch noch etwas warten dann habe ich mich ungewollt uns die 3 süßen verliebt und sie haben einfach alles was ich vorhatte mit der Planung umgeworfen.. Der Stress muss ich nun in Kauf nehmen war blind vor liebe..
    Meinen Babys fehlt es an nichts die haben genug Platz genug Wasser und genug essen..
    Der Holzbau muss noch etwas warten möchte nicht los gehen 4 Bretter kaufen und Fertig möchte es schön auslegen mit plegiglas ext wenn dann richtig. Und da nun der 2 Käfig für den Bock dazu kam und die Kastration muss der Stall warten leider

    Bis ich die Situation geklärt habe mit meinem Pflegehund schon allein bleiben sie in dem Käfig die süßen kommen nachts in diesen Käfig und tagsüber Rennen sie in der ganzen Wohnung Rum. Ich habe mich an euch gewendet Punkto Inzucht und Kastration und nicht mir sagen zu lassen das ich die Tiere quäle oder nicht artgerecht halte.

    Das ist genauso wie mit den Preisen für die Kastration der eine weil 58 der andere 100 der eine macht das jetzt der andere ab der 13. Woche..
    Das ist wir bei den Kinderärzten da haben wir in Hamburg auch schon gefühlt alle durch .. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um mich nur auf ein Arzt festzulegen bzw dessen Meinung

    Diese Käfige sind nur für den Übergang da bis ich mich entscheiden habe welchen"stall" ich möchte möchte nicht ein 0815 sondern auch mit schnick schnack und dafür muss ich noch ein paar tage sparen .. ich bin sicher das der große Normale käfig noch ein paar tage ok ist 220 g war es bei den mädels ich wiege sie morgen wieder am letzen mittwoch waren es 220 g.. mit dem selber bauen ist so eine sache einfach 4 bretter zusammen schrauben gefällt mir nicht

    Habe nun ein Arzt gefunden der es für 58 Euro macht am 4.4 bis dahin lass ich sie getrennt.. Ich hoffe natürlich das unser jonny nicht zu Doll leider alleine..


    Danke für die Schnellen Antworten

    Unsere süßen kommen 2-3 mal am Tag in ein selbst gebauten frei Lauf der ist riesig und zusätzlich bauen wir noch etwas für unseren Garten an Platz mangelt es hoffentlich nie..