Beiträge von Meerimama 15

    Also wir sollten ihn und einmal mit dem Mittel behandeln und dann beobachten ob es besser wird... Gegebenenfalls sollen wir nochmals zum TA


    Das mit den Sonnenblumenkernen habe ich gelesen, aber das mit der Leinsaat nicht... Sind das die Leinsamen die man auch geschrotet bekommt?

    Gegenüber den anderen verhält er sich ganz normal..
    Er ist jetzt gerade 1 Jahr und 1 Monat alt, hab ihn bei der TÄ vorgestellt... Sie meinte es wären wieder Milben... Ich hoffe das Mittel das wir bekommen haben hilft jetzt... Normalerweise nehme ich ihn zum TÜV und so zur Pflege raus, er kennt das und macht normalerweise kein Theater... Wenn er aber Milben hat kann ich ihn verstehen, wenn es mir nicht so super geht möchte ich auch meine Ruhe... Hoffen wir mal das beste!
    Wegen einem Foto, er lässt sich ja im Moment nicht richtig anfassen, ich will ihn auch nicht unnötig quälen, denke du verstehst das Meerli-Queen:)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich war lange eine stille Mitleserin. Nun habe ich leider ein kleines Problem mit meinem Victor. Er ist ein Langhaar und wird von mir ordentlich gepflegt und regelmäßig bekommt er das Fell gekürzt.
    Jetzt wo der Winter vorbei ist, wäre das auch dringend nötig. Allerdings ist er heute wie ausgewechselt, er lässt sich nicht am Hinterteil anfassen, hüpft herum und beißt mich. Das hat er noch nie gemacht! Normalerweise ist er derjenige von meinen zwei der ruhiger ist bei der fellpflege!
    Außerdem schuppt sein Fell so, dass hat er immer mal wieder. Hängt das vllt zusammen?
    Was könnte die Ursache für sein Verhalten sein?
    Freue mich über jede Antwort, danke schonmal!