Beiträge von Shadowpig

    Unfassbar die Reaktion der Dame, von der du die Schweinchen hast.
    Ich würde auch Anzeige erstatten. Hattet ihr Schriftverkehr, wo drin steht, dass das Böckchen kastriert sein sollte? Dann würde ich das da mit vorlegen.
    Echt unfassbar.
    Ich hoffe es geht alles gut.
    Und der doofen Kuh sollte man echt die Tiere wegnehmen :twisted: :twisted: :twisted:

    Ja echt wahnsinn, wie sie wachsen^^
    Lade am WE wieder neue Bilder hoch.
    Darf wieder arbeiten^^
    Und WE soll auch wieder besseres Wetter werden..da lass ich sie mal auf die Wiese. :)

    Danke.
    Sooo mal Geburtsgewicht und dann das aktuelle im Vergleich. Seit Dienstagmorgen nehmen alle kontinuierlich zu. Mama hat also gut Milch.
    Brave (das bunte und ja der Name hat eine Bedeutung^^): Sonntagmorgen: 73g, heute Abend: 77g
    Amana (das schwarz weiße, Namensbedeutung: die Treue... da sie mir folgt sobald Aimee nicht da ist): Sonntagmorgen: 78g, heute Abend: 81g
    Galina (Namensbedeutung: die Ruhige): Sonntagmorgen: 62g (hat eigentlich von Anfang an zu genommen^^) heute Abend: 71g

    Hab endlich mal die Leute erreichen können, von denen ich Aimee habe..
    also Aimees Eltern waren
    1 buntes mit schwarze und ein weißes mit rote Augen. Das bunte stammt von einen schwarzen und einen bunten ab und das weiße von einen weißen und einen schwarzen. Sie schätzen, dass der Papa ein buntes Schweinchen ist von Aimees Kindern. Und meinten es täte ihnen leid. Aber naja passiert ist passiert und Mama und Babys geht es ja prima :)

    Also ich würde sie gerne alle behalten..^^ Ach ich schau mal. Wenn ich wirklich wirklich nette und überzeugende Menschen finde, die ihnen ein gutes Heim geben können, gebe ich zwei ab^^

    Das weiß haben sie ja schon mal von ihr im Fell :D
    Wie es aussieht war Papa wohl ein buntes Schwein^^ oder sie hat es von ihren Eltern weitergegeben :D

    Geht ihnen gut :) und mama auch. Die knabbert gerade Fenchel :)
    Und die Babies laufen schon gut rum. Das schwarze ist eben gehüpft, als ich die Tür aufgemacht habe..hat sich wohl erschrocken :O dabei war ich vorsichtig.

    Danke :)
    Muss ich morgen bei Tageslicht machen. Meeris sind aber bei meiner Tochter im Raum und die schläft schon.
    Hab nur das gedämmte Licht angemacht und mit blitz..da sieht man es nicht so gut