Beiträge von Lawina

    Hallo Julu1982!
    Wir habe auch 4 Schweinchen die draußen wohnen.
    Auch wir nutzen (Rinden-) Mulch. Im Stall ist er bei mir auch immer vor Regen geschützt. Außerdem dient er als Einstreuersatz. Eigentlich solltest du ihn also wenn deine Meerlis da hineingekackt haben wechseln. Es gibt aber auch Stellen die sie nicht mögen. Also wenn dort nicht so viel hingemacht wurde kannst du es ja an die “besser genutzten“ Stellen tun. :wink:


    Na dann... ich hoffe ich konnte helfen :D


    PS Ich wechsel es alle 2 oder 3 Wochen.

    Hallo!
    Wie wäre es denn mit Freude. Da könntest du zum Beispiel ein Bild deiner Meerschweinchen oder eine strahlende (Papier-) Sonne an deinen Rahmen machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D Und sorry wenn ich das Thema verfehlt habe :|



    Liebe Grüße deine Lawina :roll: