Beiträge von PriElvisFarina

    Hallo, ich klinke mich nun auch Mal ein. Ich versuche gerade das Kokosstreu von Allkokos. Habe vorher schon gelesen dass es Recht feucht ist, daher habe ich es zwei Tage vorm einstreuen aufgemacht und so ist die Feuchtigkeit gut rausgegangen. Meine Wackelpopos lieben es, sie sind sofort gehüpft wie verrückte. Auch, dass sie mehr ausrutschen als auf dem normalen kann ich nicht bestätigen. Sie haben eher öfter ihre "5 Minuten" und flitzen durch die Gegend. Das Futter liegt in einem großen Untersetzer von einem Blumentopf und ist zum Teil an einer Kette befestigt, die quer über das Gehege hängt. Das funktioniert sehr gut. Bis jetzt bin auch ich begeistert! Jetzt würde ich nur gerne das aussieben ausprobieren. Könnt ihr mir sagen, welche Maschengröße ihr verwendet?

    LG :)

    Auch wenn es schon eeewig her ist, wollte ich meine Erfahrung kurz teilen:


    Meine 3 Schatzis trinken wahnsinnig viel seit sie einen Napf mit Wasser statt der Trinkflasche bekommen haben. Manchmal streiten sie sich richtig wer zuerst trinken darf. Sie bekommen viel frisches und trotzdem trinken sie so viel. Das ist also bei jedem Meerschweinchen unterschiedlich. Bei meinen verstorbenen(R.I.P.) war es ganz anders. Die haben gar nichts getrunken.
    LG :)