Beiträge von SnoopYosh

    Achso okay. Gut das wäre mir dann doch zu riskant, wenn mal ein Greifvogel oder so angeflogen kommt. Ich glaube, dass Vögel da schon schneller zu packen wie Menschen schauen können. Dann lieber doch was stabileres und sicheres. Dann werde ich sofort mal schauen.
    Dankeschön
    LG. :)

    Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe mir gedacht, dass ich immer dabei bleibe und wenn ich rein gehe, die beiden mit rein nehme. Ein stabiles Gitter habe ich und ein Netz für da drauf.
    Wir haben sehr viel Klee auf der Wiese. Ist das nicht schädlich ??? Und auch kommen öfters andere Blumen.
    :)

    Hallo ihr lieben Schweinefreunde,


    ich habe 2 Böckchen Brüder. Sie sind 2 Jahre alt.
    Wir sind vor kurzem umgezogen und haben endlich einen Garten. Ich habe jetzt geplant sie im Sommer auch mal in den Garten im Gehege zu setzen, damit sie auch mal die frische Luft genießen können und die Wiese beschnuppern können.


    Jetzt ist es aber so, dass ich mich nicht mit der Außenhaltung auskenne. Sie sollen nicht draußen bleiben. Nur eben Tagsüber, wenn das Wetter gut ist und abends wieder rein kommen.


    Meine Frage ist auf was ich jetzt alles beim ersten Auslauf nach draußen achten muss. Wie lange sie am Anfang draußen bleiben dürfen und wie ich es richtig machen kann um eine Erkältung zu vermeiden. Was ist besonders wichtig. Wenn sie Gras fressen und Klee, ob da auch was schädliches bei sein kann oder ist draußen alles bedenkenlos ???


    Ich brauche viele Ratschläge zum Thema, damit ich eine Erkrankung vermeiden kann. :)


    Liebe Grüße:
    Jessy, Snoopy und Yoshi

    Guten morgen ihr lieben,


    ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einer professionellen Internetseite wo man Futter, Zubehör und co. bestellen kann.
    Kann mir da jemand was empfehlen ???
    Danke schonmal im vorraus.


    Liebe Grüße
    Jessy