Beiträge von petsch217

    Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage.
    Einer meiner beiden Jungs nimmt nicht an Gewicht zu :( Bis zum 09.06. haben beide schön zugenommen. Jetzt seht bei einem das Gewicht. Am 09.06 wogen sie 141g und136g. Heute wiegen sie 171g und 132g. Zwischenzeitlich habe och auch gewogen :) Beide sind putzmunter und sausen umher. Futtern tun sie auch alles mit ( Wiese, Gurke, Paprika.....) Soll ich bei dem kleinen zufüttern?
    Lg petsch217

    Hallo,
    ich bin die Neue und habe gleich mal eine Frage. Am Sonntag hat unsere Macy zwei kleine Buben zur Welt gebracht. Der Nachwuchs war nicht geplant. Ich habe drei Meeridamen aus schlechter Haltung übernommen. Wir möchten die Zwei auch behalten. Wir würden sie mit 4 Wochen, bez. 250g frühkastrieren lassen. Hat Jemand Erfahrung, ob das funktionieren könnte?
    Ich bin gespannt auf eure Antworten. Danke petsch217