Beiträge von PetsPalacePlus

    Hello,


    My guinea pigs live outdoors all year round and I am now getting everything ready for Autumn and Winter. The only thing I have not quite sorted out yet is a seed mixture. I made a seed mixture for my rabbits but I would like to know if this is suitable for guinea pigs too. This is the recipe I used:


    100g buckwheat
    100g quinoa
    100g millet
    50g grass seeds


    25g hemp seed
    25g poppy seed
    25g sesame seed
    25g flax seed
    25g pumpkin seed
    25g sunflower seed
    10g caraway seed
    15g cumin seed


    The ratio is 2/3 flour seed: 1/3 oil seed


    Is this suitable for guinea pigs? If so, how often can I feed this in Autumn and Winter?


    Thanks


    ------------------------


    Translated version:



    Hallo,


    Mein Meerschweinchen leben im Freien das ganze Jahr über , und ich bin jetzt immer alles bereit für Herbst und Winter . Das einzige, was ich noch nicht ganz geklärt ist eine Samenmischung . Ich machte eine Samenmischung für meine Kaninchen , aber ich würde gerne wissen, ob dies auch für Meerschweinchen geeignet ist. Das ist das Rezept, das ich verwendet :


    100g Buchweizen
    100g Quinoa
    100g Hirse
    50g Grassamen


    25g Hanfsamen
    25g Mohn
    25g Sesamsamen
    25g Leinsamen
    25g Kürbiskern
    25g Sonnenblumenkerne
    10 g Kümmel
    15g Kümmelsamen


    Das Verhältnis ist 2/3 Mehl Samen : 1/3 Ölsaat


    Wenn ja, wie oft kann ich füttern diese im Herbst und Winter?


    Vielen Dank

    Hallo,
    Ich bin Englisch und weiß nicht, Deutsch , so tut mir leid , wenn Sie nicht den übersetzten Text verstehen können. Zunächst einmal habe ich neun Meerschweinchen zusammen leben. Mein Meerschweinchen haben Zugriff auf Heu zu allen Zeiten. Insgesamt ist die etwa 500 g Gemüse zu jeder Mahlzeit erhalten - sie haben täglich 2-3 Mahlzeiten, so insgesamt 1000-1500g Gemüse täglich. Die Meerschweinchen bekommen einige Früchte gelegentlich (vor allem Äpfel) . Ich sammle frisches Gras , und manchmal täglich Kräuter und manchmal bekommen sie diese anstelle von Gemüse. 1-2 Erbsenflocken täglich. Ich bekomme auch Zweige ein paar Mal pro Woche ( Apfel & Hasel ) . Ist das in Ordnung , oder diese verbessert werden könnte ? Auch ich bin verwirrt über die Calcium- Phosphor-Verhältnis - ich habe viele Blase & Nieren-Probleme mit Meerschweinchen hatte und ich mache mir Sorgen , dass ist wegen der Diät, die ich ihnen bin Fütterung . Könnte jemand mir dabei helfen ? schließlich, wie viel frisches Gras und Futter müssen ersetzen gegeben werden Gemüse?


    Vielen Dank :)

    Ich kann bestätigen, dass meine Kaninchen gegen Myxomatose und die virale hämorrhagische Krankheit geimpft worden sind (was ich denke, ist RHD in Deutschland). Weil meine Kaninchen diese beiden Impfung gehabt haben, können sie sicher mit Meerschweinchen in Kontakt? (Keiner meiner Meerschweinchen hatten eine jemals geimpft).


    Ich fand diese von einer Website "Guinea Pig Cages"...


    "Die meisten Tiere tragen Organismen, die nicht schädlich für sie sind, aber auf andere Arten tödlich sein kann. Im Falle von Kaninchen, ein sehr häufig in den Atmungstrakt gefunden Bakterien Pasteur. Während Antibiotika-Behandlungen dieser Krankheit kontrollieren kann, verweilt sie oft in einem Träger Zustand auf und erfordert gelegentliche Behandlung. Kaninchen können eine lange Lebensdauer als Träger von Pasteur leben und nicht einmal irgendwelche Symptome zeigen. Allerdings Meerschweinchen sind sehr anfällig für Infektionen der Atemwege, und ihre fragile Immunsystem ist nicht ausgerüstet, um diese Erreger zu bekämpfen. Wenn Pasteur ausgesetzt ist, ist ein Meerschweinchen oft eher als ein Kaninchen auf den Organismus zu erliegen und zu sterben. Es ist eine Chance, dass nicht viele von uns mit unserer geliebten Haustiere in Anspruch nehmen möchten. "


    Hello,


    Thank you! That was very helpful and reassuring. The rabbits can definitely get out of the guinea pigs way, although it is a bit more of a problem providing an area for the guinea pigs to get away from the bunnies as the bunnies can squeeze through tiny gaps, but I will do my best to ensure both animals feel safe and can get away from each other if possible.

    Zitat von kleinschweinugly

    Hallo Erin,
    das Gehege sieht sehr hübsch aus. Allerdings bereitet mir Sorgen, dass es keinerlei Schutz vor dem Ausbrechen der Kaninchen (da muß der Zaun mindestens 150 cm hoch sein und mindestens 50 cm in der Erde eingelassen werden) und keinerlei Schutz vor Raubtieren bietet. Auch in Großstädten leben Füchse, Marder, Stinktiere, Hermeline und viele Raubvögel, Krähen und Elstern. Deshalb sollte ein Außengehege von allen Seiten gesichert werden.
    Gabi


    Vielen Dank! Ja , das Fechten auf dem Video ist sehr gering, aber die gute Nachricht ist , dass ich einige größere Umzäunung aus einem alten Outdoor-Gehäuse haben, die die Arbeit machen sollte . Ich lasse sie nur im Außenbereich zu gehen, wenn ich dort bin , so dass ich überwachen sie jederzeit - zum Glück ich leben in einem Gebiet , wo es nur sehr wenige Räuber, mit Ausnahme einiger Vögel, die immer noch selten ist für sie zu kommen im Garten.

    Hallo Gabi,


    Danke für Ihre Antwort! Das war sehr hilfreich, damit ich zu schätzen. Ich glaube, dass meine Kaninchen gegen Myxomatose und VHD ( virale hämorrhagische Krankheit ) geimpft worden sind, aber ich würde zu überprüfen haben. Ja, ich verstehe vollkommen, was Sie über ihr Verhalten sagen. Aus irgendeinem Grund bin ich nicht in der Lage, ein Bild zu diesem Beitrag zu befestigen, aber wenn man die Gegend sehen möchten sie möglicherweise in zusammengehen könnte, können Sie diese YouTube-Video sehen ich gemacht :


    https://www.youtube.com/watch?v=evTXr5hjGjk


    ( Die Zäune rund um den Outdoor-Gehäuse ist jetzt viel größer, als das, was im Video gezeigt wurde )

    Hello! I am from England, but hopefully it is okay for me to post here? I feel as though pet care in Germany is much more advanced than here in England, which is why I never use the English forums. I was wondering if anyone could help me with a question I have about rabbits and guinea pigs. So I have a herd of 9 guinea pigs, and then I also have 2 rabbits who live in the same area in my garden, next to the guinea pigs. In the middle of both the bunny and guinea pig home there is a large outdoor pen. I would like to know if it is safe for me to put them in this outdoor enclosure together? This would only happen when I am supervising them. My rabbits are very sweet natured, so I am sure they would be okay in the same playpen.


    This is taken from the RSPCA website:


    'The bacteria, Bordetella bronchiseptica,is the most common cause of respiratory disease in guinea pigs. Rabbits, cats and dogs can carry this bacteria which can pass to guinea pigs and cause disease. Therefore, guinea pigs shouldn’t be housed with rabbits, and should be kept away from dogs and cats.'


    I am quite confused as all websites in England say that, however none of the websites in Germany mention anything about rabbits carrying this bacteria, so would this be a potential issue?


    Thanks for reading!


    Erin



    Translated text:



    Hallo! Ich bin aus England, aber hoffentlich ist es okay für mich, hier zu posten? Ich fühle mich, als ob Haustierpflege in Deutschland viel weiter fortgeschritten, als hier in England ist, weshalb ich nie die englischen Foren verwenden. Ich habe mich gefragt, ob jemand mich mit einer Frage helfen könnte ich über Kaninchen und Meerschweinchen haben. So habe ich eine Herde von 9 Meerschweinchen, und dann habe ich auch zwei Kaninchen, die im gleichen Gebiet leben in meinem Garten, neben den Meerschweinchen. In der Mitte sowohl der Hase und Meerschweinchen zu Hause gibt es einen großen Außen Stift. Ich würde gerne wissen, ob es sicher ist, dass ich sie in diesem Outdoor-Gehäuse zusammen zu setzen? Dies wäre nur dann der Fall, wenn ich ihnen bin zu überwachen. Meine Kaninchen sind sehr süß gutmütig, so bin ich sicher, dass sie in der gleichen Laufstall in Ordnung sein würde.


    Dies wird von der RSPCA Website genommen:


    "Die Bakterien, Bordetella bronchiseptica, ist die häufigste Ursache für eine Erkrankung der Atemwege bei Meerschweinchen. Kaninchen, Katzen und Hunde können diese Bakterien tragen, die an Meerschweinchen und Krankheiten verursachen passieren kann. Daher Meerschweinchen sollte nicht mit Kaninchen untergebracht werden, und sollte entfernt von Hunden und Katzen gehalten werden. '


    Ich bin ganz verwirrt wie alle Websites in England sagen, dass jedoch keine der Websites in Deutschland erwähnen etwas über Kaninchen diese Bakterien trägt, so wäre dies ein potenzielles Problem sein?


    Danke fürs Lesen!


    Erin