Beiträge von Schorly

    Hey :D


    Hier die Rückmeldung:
    War beim Tierarzt. Sie meinte der Kleine kann damit super leben, wenn es schlimmer wird was kaum vorstellbar ist, soll ich wieder kommen. :P


    Freue mich total (-:


    Lg und danke für die netten Antworten! :)

    Hallo!
    Danke, für die schnelle Antwort :)


    Ich habe das Mäuschen von einen Bauernhof auf dem die Tochter der Besitzer die Kleinen gehalten hat. Sie meinte es sind alle Kastriert und werden nicht gedeckt.. Daher kann ich es ich nicht ausschließen.. :?


    Was denkst/sagst du zu solch einem Beinchen?
    Lg

    Hallo zusammen! :D


    Bin neu hier. :mrgreen:
    Ich muss nun hier mal eine Frage stellen, da ich auf hilfreiche Antworten hoffe. :)


    Kurz zu meinem "Fall":
    Meine Süße hat heute Nachmittag 4 zuckersüße Baby's geworfen. Nun alles sieht super aus, Mama frisst, die Kleinen sind bei ihr und keines liegt entfernt oder ist allein.


    Aber nun als ich sie mir mal genauer anschauen wollte ist mir bei einem der kleinen ein verkrüppeltes vorderes Bein aufgefallen.. Laufen tuen sie ja alle noch nicht so gut, daher konnte ich noch nicht sehen ob es ordentlich darauf läuft.
    Das Bein ist ähnlich wie eine halbe Faust geballt.
    Vielleicht verkürzte sehnen?


    Hattet ihr denn schon mal ähnliche Fragen hier oder gar Erfahrungen damit?
    Zum Tierarzt könnte ich erst morgen Nachmittag.
    Lg :D