Beiträge von Nala2205

    Hey danke für deine ausgibige antwort :)
    Also das schwein das 900g wiegt haben wir aus der zoohandlung, damals wusste ich noch nicht das man sie dort nicht kaufen soll :) sie war 8 wochen alt, und sie war schon schwanger, was wir nicht wussten :D Sie hat dann 2 weibchen bekommen die beiden werden im september 1, also das sind die leichten :D


    Füttern tue ich ca. 1 gurke, eine halbe kiste voll gras, ein bisschen paprika, aubergine, salat und viele möhren! Also am tag :)


    Zähne sind alle okay^^ sie fressen auch wie verrückt aber sie sind eh relativ schlank für meeris,

    Hey ihr :)


    Ich bin neu im forum und ich würde mega gerne bei meinen schweinchen auf fleecehaltung umsteigen, aber meine eltern sind da gegen weil die decken ja in die waschmaschine müssen, habt ihr tipps, damit sie ja sagen? :)


    Eine andere Frage,


    Ich habe ihnen selber eine art trofu gemischt also aus haferflocken, sonnenblumenkernen, hirse, getrockneten apfelscheiben, kürbiskernen usw.


    Wieviel kann ich ihnen davon geben? 1 TL pro schwein? Oder kann ich es immer endlos zur verfügung stehen lassen?



    Letze Frage :)


    Also 3 von 4 schweinchen sind ein bisschen leicht kann ich da etwas spezielles zufüttern? Sie wiegen 680, 700 und 900g!
    Meine "dicke" wiegt 1100g :)


    Freue mich über antworten LG