Beiträge von AntoninaMutari

    Seit dem ich es weiss lasse ich sie natürlich nicht mehr in den Garten ich sagte ja ''normalerweise''. Kann aber nicht sagen wann sie gebissen wurde da ich den Biss erst heute endeckt habe und den Stall verlassen sie nicht mehr seit 6 Tagen. Das Gehege ist 8 quadratmeter groß bei 4 Schweinen.

    Als ich grade meine Schweinchen fütterte habe ich bemerkt das Cinderella einige Kahle Stellen im Fell besitzt. Ich werde natürlich Montag zum Tierarzt gehen aber ich wäre froh wenn ich hier ein paar Infos bekommen könnte. Muss ich mir da große Sorgen machen ? Die Haut habe ich mir genauer angeschaut und die hat sich nicht verändert. Es fehlt einfach an ein paar stellen das Fell und eine Bisswunde habe ich an ihrem Hintern endeckt. Kann es da ein Zusammenhang geben ? Ich muss dazu sagen das ich nicht 100%ig weiss ob der Biss von einem Meeri stammt,da unsere Nachbarn Ratten in Garten hatten. Unser Aussengehege ist zwar Ratten sicher aber meine Meeris haben normalerweise jeden Tag mehrere Stunden Auslauf im gesamten Garten.
    Danke für eure Antworten