Beiträge von Tami21

An peachberry odda so,

wenn du mir nicht glaubst ist das dein ding. ich habe es als tipp reingeschrieben und nicht um mir massenweise anhören zu müssen, dass das nicht stimmt. Ok ihr sagt mir alle eure meinung. das finde ich echt ok. vor allem, wenn man mir was gescheites schreibt, aber des was du machst is echt bescheuert. Sag mir mal bitte wie der magen der meerlies "voll" werden soll, wenn sie doch überall hinknödeln bzw. so eine schnelle verdauung haben???
    Setz dich mal ein bisschen vor deinen pc und schau mal auf einigen seiten nach, ob du vll. was findest wo das mit dem sättigungsgefühl drin steht. Ich weiß nur, dass ich seid jahren meerlies hab und ungefähr 20 Bücher über meerlies zuhause stehen hab. in der mehrzahl der bücher steht genau das drin!!!

by_Tami21 :roll:

:D Ich füttere meinen Meerlies gar nicht so viel zeugs...
    Ich füttere einmal täglich Trockenfutter und jeden Tag nen Apfel und Salat oder so... Und Wasser wechsel ich ein bis zweimal am Tag...
    Ich mache das au gutem Grund, weil Meerlies KEIN SÄTTIGUNGSGEFÜHL haben. Deshalb können die Tiere schwer krank werden usw.
    Wenn ihr mir das nicht so richtig glaubt, dann lest mal auf einigen Seiten nach, dann wisst ihr bescheid. :P [/i]