Beiträge von Schweinchen110

    Hallo liebe Meerschweinfreunde,


    ich brauche dringend eine Haarschneidemaschine, mit der man ein Meerschweinchen scheren kann, da meine extrem zotteliges Fell bekommen haben und ich das nicht mehr mit ansehen kann.


    Ständig verfangen sich die Köttel im Fell, den ich immer mit ner Schere rausschneiden muss. Jetzt bin ich es einfach leid. Vorallem sieht das ja auch nicht besonders toll aus, wenn immer an einigen Stellen die Haare kürzer sind.


    Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und einen gefunden. Ich habe dort schon ein paar Maschinen die ich dort zur Auswahl habe, allerdings bezweifel ich das man dort eine normale nehmen kann wie bei einem Menschen ?


    Meine Frage außerdem:


    Wieviel sollte so eine Maschine kosten ?? Reicht da ein Budget von 100 € um was gutes zu bekommen ?
    Womit schneidet ihr euren Meerschweinchen das Fell.


    Hoffe auf zahlreiche Antworten und würde mich über ein paar Empfehlungen freuen, da ich echt ein wenig am verzweifeln bin.


    Liebe Grüße


    Schweinchen110