Beiträge von NiiCK22O5

    Oh nein. 9 Tage nur? Wie alt wurde der Kleine, wenn ich fragen darf?


    Habe meine auch vor knapp vier Wochen mit nur zehn Monaten verloren ... Kleiner Gimli, wenn Dir meine Coco begegnet, grüße sie ganz lieb von mir und sag ihr, dass Sie hier bei uns ganz doll vermisst wird.


    Ruhe in Frieden, kleiner Mann. :(

    Ich vermittle im Auftrag drei Meerschweinchenböckchen.


    Ein Langhaar und zwei Kurzhaarmeerschweinchen.


    Die beiden Braunen sind ca. 8 Monate* alt, der weiße ca. 1 Jahr.*


    Das Alter ist geschätzt, sie wurden damals aus schwerer Haltung übernommen.


    Sie werden abgegeben, da es aufgrund einer Trennung nicht mehr möglich ist, Ihnen die nötige Fürsorge zu geben.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7aa4c0-1498334570.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=8f7d4c-1498334611.jpg


    Schutzgebühr pro Schweinchen 20€, alle zusammen für 50€. Falls jemand den Käfig möchte für ein Ausbau o.Ä. 10€.


    Wichtig: Sie werden nicht in Einzelhaltung abgegeben!



    Mit freundlichen Grüßen.

    Nun beginnt der Alltag wieder. Ich schreibe gerade auf dem Weg zur Arbeit.


    Coco. Du fehlst mir so sehr. Ich hab immernoch diese eine Frage im Kopf. Warum Du? Warum so früh? Ich kann und will immernoch nicht glauben, dass Du gehen musstest. Gestern Abend sah ich den ersten Stern, seitdem Du nicht mehr da bist. Für einen kurzen Moment lächelte ich. Der Stern hat so schön gestrahlt, wie mein Gesicht, als ich Dich jedes Mal bewundern durfte. Ich kann und will nicht loslassen. :(


    Ich liebe Dich, Coco.

    Hallo Gemeinde,


    in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 3:10 und 6:00 Uhr ging mein geliebtes Meerschweinchen Coco von uns. Ich schlief in der Nacht bei meiner Freundin, mein Vater berichtete mir, dass er um 3:00 Uhr in der Nacht aufwachte und sie noch streicheln durfte.


    Ich frage mich warum? Es tut so weh. Sie durfte nur 10 Monate alt werden ... In den letzten Tagen war nichts anders. Sie aß so gut wie immer. Sie popcornte. Sie spielte mit ihrer Nichte. Alles war gut und dann so eine schlimme Nachricht. Ich hoffe, dass Du nie wirklich leiden musstest.


    Ich weiß nicht, wie es weiter geht. Sie hinterlässt ihre Schwester, ihre Nichte, ihren Neffen und ihren “Stiefbruder“. Ich bin so am Boden zerstört. Warum musstest Du so früh gehen? Ich hätte so gerne noch mehr schöne Momente gehabt, wie ich sie in den letzten 7,5 Monaten erleben durfte. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich denke fast jede Sekunde an Dich mein Engel. Jedes Foto, welches ich von Dir sehe, zerreißt jedes Mal aufs Neue mein Herz.


    Ich hoffe, ich darf deine Schönheit irgendwann wieder betrachten. Dich wieder streicheln. Dich füttern. Irgendwann ... Ich wünsche mir nichts mehr, als Dich irgendwann wieder zu sehen. Du warst mein erstes Haustier, ich hatte soviele schöne Momente mit Dir, leider war deine Anwesenheit nur von kurzer Dauer. Du bist gestorben, aber in meinem Herzen wirst Du ewig weiterleben, solange bis es selbst aufhört zu schlagen.


    Ich liebe Dich, Coco.

    Huhu. Der Kleine hat schon einen männlichen Partner bekommen.


    Jetzt hab ich die nächste Frage: Ich bin ziemlich stark erkältet. Die Schweinchen stehen in dem Zimmer in dem ich schlafe. Ist das unproblematisch, oder könnte ich sie mit purer Anwesenheit anstecken?


    Gruß.

    So Leute ... Der kleine Bub hat nun 234g erreicht, ich wollte ihn nun temporär trennen... Aber es klappt nicht. Der Kleine dreht total durch, auch die Mutter rennt quer durch den Käfig. Was soll ich machen?!?! Kastrationstermin (Frühkastration) ging nicht mehr wegen den Feiertagen und so ...


    Jetzt hat sich der Kleine ein wenig beruhigt ...

    Klar, mit Notfällen ist immer zu rechnen. Die vier Süßen haben sogar ihre eigene Spardose, falls mal wirklich ein Taxi oder Ähnliches mitten in der Nacht hinhalten muss.


    Wie ist es denn mit dem TA? Hab gelesen, die beiden Kleinen von der Mama zu trennen ist für einige Zeit (wird wohl wenn überhaupt eine Stunde sein) nicht schlimm, andere Seiten schreiben, das Muttertier sollte mitkommen! Ähm wegen Wiegen. Nur die beiden Kleinen täglich und die Großen einmal in der Woche, ist richtig, oder?