Beiträge von RobertKoch

    Danke für eure Antworten.


    Das war der Fernseher im Hintergrund, also keine Katze.
    Aber heute hat er das wieder gemacht und diesmal war es ein richtiges zwitschern, also wie ein Vogel.


    Sollte ich jetzt irgendwas beachten, weil es hat sich an dem Umfeld usw. nix geändert?

    Hallo Leute,


    ich war gestern beim Tierarzt, da eines meine Meerschweine öfter komische Geräusche macht. Aufgefallen ist es mir bisher immer Abends. Mein Tierarzt konnte das Verhalten aber leider nicht zuordnen. Sie vermuten, dass es entweder ein Versuch sei zu quiecken, was nicht funktioniert oder der Versuch zu niesen.


    Jetzt wollt ich mal hier horchen ob jemand solch ein Verhalten kennt und eine Rat für mich hat.


    Ich hab das ganze mal aufgenommen:https://www.youtube.com/watch?v=vWL7wO6QoF8


    Vielen Dank.