Beiträge von Wolf83

    Vielen Dank erstmal für die Antworten.Meine Beiden waren ein bisschen was über 3 monate bei einem Erwachsenen Bock genau gesagt von Geburt an. Mitte Januar werden sie 4 Monate alt und sind in der Kurzen Zeit schon sehr Handzahm geworden.Fressen aus der Hand usw .Wie gesagt ich hoffe das es weiter so friedlich bleibt denn bis jetzt fressen sie neben einander aus den napf oder liegen zusammen in einem Haus.
    Mal noch eine Frage.Beim Streicheln legen sie sich so halb auf die Seite und die Hinterbeine sind seitlich gestreckt und sie schließen die Augen wenn wir sie unten am Hals streicheln.Ist das gut oder schlecht? :idea:


    LG

    Hallo.Also unsere beiden haben ein riesiges Gehege mit 2 Etagen und mehreren Häuser und kastrieren lassen wollen wir sie noch.bei meiner Züchterin war es eher so das sie zu wenig Böckchen hat.Sie haben sogar freilauf Gehege.
    LG

    Hallo.Meine beiden Buben sind jetzt 3 Monate alt und verstehen sich richtig super.Sie sind zusammen aufgewachsen und habe sie von einer Züchterin.

    Hallo alle zusammen.Ich bin neu und wir haben erst seit 6 Wochen unsere 2 Böckchen.Nun haben wir einen Weidenkorb unbehandelt geschenkt bekommen wo vorher andere Sachen drin waren.Jetzt ist er leer und wir fragen uns ob wir das unseren Meeris geben dürfen.
    Vielen dank schon mal für eure Antworten 8)