Beiträge von schwalbe6

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin's nochmal -- dem Baby geht es prächtig, es wächst und gedeiht (und meine Nachbarin ist auch happy :D , ich darf sogar weiterhin einhüten ;) ), nur sind wir immer noch nicht sicher, ob es nun Junge oder Mädel ist. :shock: Einen TA-Besuch zur Klärung würden wir bei den derzeitigen Temperaturen gern vermeiden, allerdings rückt beim Buben im Zweifelsfall ja auch der Frühkastra-Termin näher bzw. müsste gemacht werden... Könnt ihr vielleicht nochmal einen Blick drauf werfen? Ich frage sonst bei meiner TÄ auch nochmal, ob sie aufgrund des Bildes etwas sagen kann, aber es wäre natürlich hilfreich, auch von euch eine Meinung zu hören. :)
    Vielen Dank!!!

    Hallo,
    ich hüte gerade die beiden Meeris meiner Wohnungsnachbarin und habe eben festgestellt, dass seit meinem letzten Besuch heute morgen nun auf einmal DREI!!! Schweinchen im Käfig sitzen! :shock: Da es sich um zwei Damen handelt, muss die eine bereits trächtig ins Haus gekommen sein, meine Nachbarin hat sie seit knapp zwei Monaten. Ich habe null Erfahrung mit Babymeeris, daher wollte ich ganz kurz mal anfragen, was ich machen soll, bis meine Nachbarin am So. wieder da ist -- ich habe gelesen, ich soll das Baby (nur eins, Mutter ist selbst auch noch recht klein und wirkte auch nicht schwanger :o ) wiegen, aber dazu müsste ich es natürlich rausnehmen, nur mache ich mir Gedanken, dass die Mutter es dann eventuell nicht mehr annimmt, weil es dann ja nach Mensch riecht? Und wie reagiert die Mutter darauf, wenn ich versuche, ihr das Kind "wegzunehmen"? An sich beißen Meeris ja nicht so leicht, aber bei Muttertieren ist ja manches anders. Ich möchte einfach nichts falsch machen. :)
    Vielen Dank!!! :D