Beiträge von Snoopy

    Hey,
    Danke für deine schnelle Antwort. Also Teichfolie oder PVC für den Boden und Spielzeuglack für die innenwände.DAnke !!! Aber warum wäre denn Lack für den Boden zu unsicher ?



    LG von Snoopy

    Hi Leute ,
    hab mich ja schon lange net mehr gemeldet :? Aber jetzt hab ich mal ne Frage: ich werde für meine einen Eigenbau bauen.Er soll aus Holz sein und nun zu meiner Frage. Mein Vater meinte, dass ich das Holz mit so einem holzschutzmittel einpinseln sollte, damit das Holz net anfängt zu schimmeln oder so.Muss ich das machen und wenn ja , wo bekomme ich ein Holzschutzmittel das tierfreundlich ist ? Danke schon mal für eure Antworten :D


    Lg von Snoopy

    Ich hatte sie 5 minuten darußen und dann war es wieder zu windig :(
    Da hab ich sie wieder reingeholt.Naja,es gibt ja noch andere tage mit schönem wetter :wink: Danke für eure Antworten.



    LG von Snoopy

    Ich wollte sie nach dem Käfig sauber machen nach draußen setzen.Kann ich auch die seite aus der der Wind kommt mit einem tuch oder einer decke schützen ? Würde das gehen ?



    LG von Snoopy

    Es sollen ja heute oder morgen ungefähr 15° C werden.Kann ich sei dann schon in die warme sonne stellen oder geht das noch nicht ???



    LG von Snoopy

    Meerlis trinken weniger,wenn du ihnen mehr frischfutter gibst.Meine trinken auch weniger ,weil sie 2-3 mal am Tag Frischfutter bekommen.Das mit der Heuraufe kannst du gut erkennen,denn wenn das Heu alle ist,dann sind sie ja dran gekommen und wenn noch was drin ist ,dann ist es vll zu unerreichbar.Die trinkflasche hängt eigentlich schon gut.´Die plump aussehenden meerlis können sich ganz schön strecken,das es eigentlich kein Problem sein müsste.Wenn ich falsch liege,dann korigiert mich bitte.



    LG von Snoopy