Beiträge von milla

    Danke :-)

    Sehr interessant; dann sind auch die beiden größten Meeries aus dem Wurf Weibchen. Und ich kann das eine schwarze Meerie mit Krönchen (English crested) und sehr hübscher Kopfform (wie die Mutter etwas breiter), was ich so liebe, behalten ...

    Vg Ursula

    Hallo, ich bin mir unsicher, welches Geschlecht diese 4 Kleinen haben. Bei den braunen würde ich sagen, essend Weibchen; bei den schwarzen bin ich mir unsicher, auch Weibchen. Es war ein Fünfer Wurf . Der fünfte istcekndeitic ein Böckchen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Die Kleinen sind 8 Tage alt. Viele Grüße

    Ursula

    Herzlichen Dank; Nr 2 heißt auch Toni bei uns, da lagen wir ja richtig ....
    Ich werde mich nun um die Kastration kümmern zusammen mit dem Vater. Im Moment ist er auch beim Vater; dann werde ich Nr 1 zurück zur Mutter setzen.
    Es gibt auch noch eine weitere Schwester in braun weiß; sie ist klein und zierlich und ganz eindeutig ein Weibchen ...
    Gewicht werde ich auch bestimmen. Gefühlt haben die kleinen sind in den genau 3 Wochen in der Größe vervierfacht und unglaubliche Mengen gefuttert.
    VG Milla

    Ich war erst der Meinung, es wären Böckchen und habe sie von der Mutter getrennt, schwanke aber; die unterschiedlichen Hautfarben machen es auch schwierig.