Beiträge von Seven387

    Hallo,
    Ich habe ein dringendes Anliegen, wir hatten bisher zwei Meerschweinchen, zwei Männchen Seven und Crouch, leider ist eins verstorben vor kurzem.. Und wir wollten ihre Generation weiterführen und haben ein Weibchen geholt. In der Zoohandlung wurde uns gesagt das das zweieinhalbmonatige Meerschweinchen sich paaren könnte, zuhause haben wir uns dann nochmal genau informiert dass hätten wir schon viel früher tun sollen aber der Schock saß noch tief und wir wollten Crouch nicht alleine lassen. Jetzt haben wir das Gehege was 1,80x75cm groß ist genau in der Mitte getrennt aber habe Sorge was wir machen, sie hören sich zwar und riechen sich auch ein bisschen aber sind eigentlich alleine... Jetzt wollten wir eine Meerschweinchendame holen die alt genug ist aber dann müsste die jetzige auch erstmal alleine sein... Ich weiß nicht was wir machen sollen Crouch soll nicht alleine sein und die Dame die wir vor kurzem geholt haben Sky auch nicht. Ich bin verzweifelt habt ihr einen Rat würde mich unfassbar freuen :|:D